[AMU] Poocrease á la Jamina1404


Ich habe Jamina erst vor einer Weile auf Youtube entdeckt und liebe ihre liebenswerte und witzige Art. Keiner schwärmt auf so eine tolle Art von Kosmetik. Dank diesem Video zu ihrer Poocrease *Klick* sprich warmen Brauntönen in der Lidfalte, verwende ich mittlerweile total gerne Bronzer bei meinen Amus.


Für diese Amu habe ich die Soap & Glory Lid Stuff Palette in die Whats Nude benutzt. Der Creme farbende Ton eignet sich wunderbar für das bewegliche Lid und der matte dunkle Braun-Ton um die Lidfalte noch ein bisschen abzudunkeln. Hauptdarsteller waren aber eigentlich der H&M Bronzer in der Lidflalte, den ich mit dem p2 Lidschatten in apricot tote gemischt habe. Dazu ein Lidstrich mit dem Mac Fluidline in Blacktrack und die Lancôme Hypose Star Mascara. So schnell gemacht und doch so ausdrucksvoll.


Wie gefällt es euch? Kennt ihr die Poocrease?? :) 

Kommentare

  1. Sehr natürliches AMU =) Sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich mich viel auf Blogs und Instagram rumtreibe höre ich das erste mal von Poocrease. Ich finde es jedoch sehr interessant und dein AMU ist sehr gelungen. Ich werde es deshalb demnächst auf jeden Fall selbst ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Back to Top