Beauty

Life / Baby

Faves

[Gewinnspiel - be my valentine] KIKO Red Lips


Heute möchte ich an euch ein kleines Set verlosen :) Eigentlich ohne Grund, ich möchte euch einfach eine Freude machen. Das Valentinsset hat mir KIKO vor ein paar Tagen zugeschickt.

Zu gewinnen gibt es...
KIKO Smart Lipstick 908 'True Red'
KIKO Smart Lip Pencil 707 'Strawberry Red'
KIKO Heartbreaker Kosmetiktasche


Natürlich habe ich die Produkte nicht geswatcht, ihr bekommt einen unbenutzten Lippenstift und passenden Liner. 

Dafür müsst ihr einfach nur ein Kommentar da lassen. Was ihr schreibt ist euch überlassen :) Ich lose am 22.02.2015 um 12:00 Uhr aus und gebe den Gewinner dann hier auf dem Blog bekannt. 

Viel Glück und einen hoffentlich schönen sonnigen Sonntag. 

Kommentare

  1. Was für ein wundervolles Gewinnspiel. Ich würde auch gerne mal Produkte von Kiko ausprobieren und probiere hiermit mein Glück nehme am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderbares Gewinnspiel!
    ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag :)
    Liebe Grüße
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Schöne Farbe! Und was soll ich sagen: ich besitze kein einzigen Kiko Lippenstift- kaum zu glauben, oder?!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentin!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Huiiii so eine tolle Farbe. Ich habe noch gar keinen Kiko Lippenstift, da es hier gar kein Kiko gibt, und würde mich daher sehr freuen, den mal auszuprobieren :)
    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine klasse Farbe! Da probier ich doch gleich mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist ja der hammer!
    da versuch ich doch glatt mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hatte noch nie etwas von kiko :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hatte noch nie etwas von kiko :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eın wunderschönes Rot ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen...

    Lieben Dank dafür!

    Serap

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Farbe finde ich richtig toll - da hüpfe ich doch auch in den Lostopf!
    Ich hatte gerade gestern einen Lippenstift von Kiko drauf, einen ziemlich dunklen, der hält auf meinen Lippen einfach bombenmäßig. Sogar Burger und Pommes hat er überlebt :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. WOW .. was für eine traumhafte knallige farbe :o
    das wärs ja noch.. !! hoffe auf mein glück..!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. echt toller gewinn!!!!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Set!
    Da ich keinen Kiko in der Nähe habe und mit dem Lieferdienst auf Kriegsfußstehe (Werbung für gratis Lieferung machen und dann doch zahlen lassen), wäre es trotzdem sehr schön etwas von Kiko zu haben, da die Produkte sehr gut sind und ich sie sehr gerne mag, jedoch hab ich noch keinen Lippenstift und mit Liplinern fange ich gerade erst an.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Das rot ist einfach wundervoll!
    Und von Kiko hört man ja auch fast immer nur Gutes, da würde ich also sehr sehr gerne gewinnen, hihi :)
    Liebe Grüße Finja :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine traumhafte Farbe. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mutiger zu sein und häufiger rote Lippen zu tragen. Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn! Die Farben sind wunderschön!
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, sehr coole Farbe, macht mich sehr neugierig. Ich würde gern mein Glück versuchen! :-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen