Beauty

Life / Baby

Faves

Januar Favoriten :)


Da ich im Januar viel zu hause war, habe ich mich auch dementsprechend wenig geschminkt und meiner Haut ein bisschen Ruhe gegönnt. Deswegen zeige ich euch heute nur 4 Produkte die ich im Januar super gerne benutzt habe. 

Dekoratives

Wenn ich es mir mal an meinem Schminktisch gemütlich gemacht habe, habe ich zur Lancôme Teint Miracle Cushion Foundation (PR Sample) gegriffen. Ein so so tolles Produkt! Sie lässt sich von leichter bis zu mittlerer Deckkraft aufbauen und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Morgen gibt es die Review dazu :) Versprochen! 

Auf die Lider durfte mal wieder der Mac Paint Pot in Stormy Pink. Für mich der beste Paint Pot und ein wunderbarer Solokünstler. Einen Swatch und ein Amu findet ihr hier *Klick*.


Pflege

Es ist kein Geheimnis, ich greife 743478 mal am Tag zu Lippenpflege. Erst vor kurzem bei mir eingezogen ist die labello Lip Butter Coconut und ich finde sie großartig. Von der Pflegewirkung war ich vorher schon überzeugt, aber der Kokosduft übertrifft alles. Sehr lecker und pflegend. Einen kurzen Bericht zu den Lip Butters findet ihr hier *Klick*.

Meine Haare werden seit kurzem wieder blondiert und brauchen deswegen ein bisschen extra Pflege. Um den Mindestbestellwert zu erreichen habe ich vor kurzem das Wella Luxeoil mitbestellt und nutze es seitdem nach jeder Haarwäsche. Ich finde es dank der leichten Textur optimal für mein feines Haar. Es wird nicht unnötig beschwert, trotz dessen gepflegt und meine Spitzen sehen gesund und glänzend aus.


Welche Produkte habt ihr im Januar gerne verwendet?

Kommentare

  1. Ich hab zwar noch genügend Lip Butters aber ich brauche Coconut auch! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl hatte ich auch schon Im Test und fand es leider echt mies.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm was habe ich im Januar besonderes benutzt.....Ich glaube die BB von Manhatten, die ich aktuell teste und einige Badebomben von LUSH, immer hin sind sie da und müssen weg :-)

    Um die Lipbutter bin ich schon so oft geschlichen und haue mir dann immer auf die Finger, ich habe noch genug Kinderkaufmann's und Burt's Bees Pflegestifte für die nächsten 15 Lebensjahre

    AntwortenLöschen