Laura Mercier - Paint Wash Liquid Lip Colour 'Golden Peach'


Ab März lanciert Laura Mercier ein neues Lippenprodukt - die Paint Wash Liquid Lip Colour. Dabei handelt es sich um einen flüssigen Lippenstift mit einem semi-mattem Finish. Ich kann euch heute die Nuance Golden Peach vorstellen.


Neu im Sortiment, absolut einzigartig in der Textur: Paint Wash Liquid Lip Colour von Laura Mercier sieht aus wie ein Gloss, ist aber ein „liquid lipstick“. Das Finish ist halb-matt und flüssig, lässt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Laura Mercier bringt diese Neuheit gleich in neun verschiedenen, satten Nuancen heraus. Entdecken Sie mit dem breiten Farbspektrum den Künstler in sich!

Produkteigenschaften:
- Einfaches, müheloses Auftragen
- Sehr leichte, schwerelose Textur
- Nicht-klebende Textur
- Hohe Deckkraft, halb-mattes Finish
- Langanhaltend
- Frei von Parabenen, Duftstoffen und Alkohol

Anwendung:
Die Spitze benutzen um die Lippen zu umranden und zu definieren. Mit der flachen Seite die Farbe auf die restlichen Lippen auftragen.

Farbnuancen: 9
- Vermillion Red
- Golden Peach
- Fuchsia Mauve
- Orchid Pink
- Rosewood
- Red Brick
- Petal Pink
- Nude Rose
- Coral Reef

Preis: € 29,00

Die Hülse gleicht einem Lipgloss, darin befindet sich aber ein flüssiger Lippenstift. Die Textur ist flüssig, aber dennoch cremig und lässt sich mit dem Applikator wunderbar auftragen. 


Mit der Spitze lässt sich das Lippenherz, bzw. die Lippenkonturen wunderbar nachziehen und mit der flachen Seite kann man die kompletten Lippen damit färben.


Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, denn sie scheint sich augenblicklich mit den Lippen zu verbinden und hinerlässt ein cremiges und gepflegtes Gefühl. Die Haltbarkeit ist in meinen Augen für ein flüssiges Produkt toll! Er hat sich nach ca. 3-4 Stunden komplett abgetragen.


Golden Peach ist ein schöner Pfirsichton mit einem Rosaeinschlag und er enthält Unmengen von silbernen Schimmerpartikeln. Es sind so viele das der Lippenstift aufgetragen fast schon metallisch wirkt. 

Jetzt kommt leider ein aber...
Ich liebe das Tragegefühl, aber dank des metallischen Effekts kommt die wunderschöne Farbe kaum zur Geltung. Ich spüre die Partikel nicht, aber sie lassen die Farbe kaum durchscheinen. Schade :( 


Schaut man sich die anderen Töne an, zum Beispiel bei Dalla (Nude Rose), bei Anonymiss (Orchid Pink) und bei Beautymango (Rosewood, Orchid Pink), ist wohl nur die Nuance Golden Peach so Schimmerlastig. 


Nichtsdestotrotz finde ich Golden Peach nicht hässlich, aber dennoch sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich die Textur und das Gefühl auf den Lippen so mag, habe ich ihn in den letzten Tagen auch viel getragen und muss mir die anderen Nuancen dringend am Counter anschauen. 

Wie gefällt es euch? Sind die Paint Wash Liquid Lip Colours etwas für euch?


Kommentare

  1. Also geswatched finde ich den Schimmer echt schön, aber wenn das Ganze doch metallisch wirkt, würde mir das auch nicht gefallen :/ An sich ist die Farbe aber echt schön! Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  2. uii die farbe wäre ja schon mal was für mich. den schimmer finde ich auch echt toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top