[AMU] brownish-green


Mit dem Vorsatz etwas zu benutzten das sonst zu kurz kommt, habe ich vor kurzem bewusst zu einigen Grün-Tönen getroffen. Darunter zum Beispiel Macs "Club", der zu Unrecht kaum benutzt wird und wenn, dann meist nur auf einer schwarzen Base.. siehe *hier*. Da er aber ohne schwarze Base mehr Braun als Grün wirkt, ist mein Amu auch mehr Braun als Grün geraten. Nichts desto trotz gefällt es mir sehr gut :) 


Verwendete Produkte..
Mac Paint Pot Painterly als Base
Catrice Moss Wanted Colour auf dem beweglichen Lid
Mac Sea Worship im Augeninnenwinkel
Mac Club in der Lidfalte
KIKO Deep Black Kajal für den Lidstrich
Mac Sumptious Olive über dem Lidstrich
Maybelline Lash Sensational Mascara


Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, aber beim nächsten Ausflug mit grünen Lidschatten werde ich darauf achten mal so richtig in den grünen Farbtopf zugreifen :) Es ist ja doch sehr Braun geraten. 

Keine Kommentare

Back to Top