Beauty

Life / Baby

Faves

Cozy sunday with dove!


Der typische Dove-Duft ist für mich ein absoluter Wohlfühlduft und deswegen habe ich mich umso mehr über ein kleines Dove Paket mit den neuen Pflegeduschen gefreut. 


Weicher Haut direkt nach der ersten Anwendung, mehr Schaum, mehr Milde und mehr Pflege.. soweit die Versprechen von Dove. 

Ich empfinde die Dove Pflegeduschen immer als sehr reichhaltig und von der Konsistenz her sehr fest. Ich muss gestehen ich mag es wenn es ordentlich schäumt und freue mich sehr das die neuen Pflegeduschen endlich ein bisschen schäumen und nicht nur einen dicken Film auf der Haut hinterlassen. Nach der Dusche muss ich mich nicht mehr eincremen da sie einen leichten pflegenden Film hinterlassen, der aber schnell einzieht.. 

Je nach Anbieter kosten die Pflegeduschen zwischen 1,70€ und 2€-. Erhältlich sind sie in fast allen Drogerien und natürlich auch Supermärkten. 


Reichhaltige Pflege - der typische Dove-Duft. Hach!


Go fresh - perfekt am Morgen. Ein toller leichter Orangenduft. 


Mögt ihr den Dove Duft genau so gerne?

 PR-Sample

Kommentare

  1. Ich mag den Duft der Dove Duschen auch unheimlich gerne und die beiden Varianten gefallen mir richtig gut. Auf den Orangen Duft freue ich mich schon wenn es wärmer wird, jetzt habe ich erstmal die klassische Variante angebrochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von Dove auch total gern!

    AntwortenLöschen