Februar Lieblinge


Okay, ich bin ein bisschen spät dran. Ich möchte euch dennoch meine Favoriten im Februar zeigen :) 


Dior Miss Dior Blooming Bouquet hat sich definitiv zu einem meiner Lieblinge gemausert. Am liebsten Trage ich es an sonnigen Tagen. Es macht gute Laune, duftet so schön frisch und passt perfekt in den Frühling. 

Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.


Beim ausmisten ist mir das Estée Lauder Pure Color Blushein Peach Passion in die Hände gefallen. Ich habe es sicher seit dem letzten Sommer nicht mehr benutzt. Aber wieso bloß??? Es ist wunderschön, zaubert frische Wangen und hat eine tolle Pigmentierung :) Seit meiner Neuentdeckung trage ich es fast täglich.

Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.


Auch das Laura Mercier Secret Brightening Powder ist ein wenig in Vergessenheit geraten und ich habe es dank Jamina1404 wieder ausgegraben. Zum fixieren von Concealer gibt es kaum ein besseres Produkt :) 

Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.


Ich hatte den Rouge Bunny Rouge Lippenbalsam bereits vor 2 Jahren schon einmal und war traurig als er leer geworden ist. Bei der letzten Bestellung ist er alleine schon wegen des hübschen neuen Designs mit in den Warenkorb gehüpft. Meinen aktuell sehr trockenen Lippen ist er wirklich hilfreich. Die Konsistenz ist ein weniger dicker und der Balm sehr reichhaltig.


Auf der Suche nach einem Kajal in Teal wurde ich spontan in der Drogerie fündig und habe den essence gel eye pencil in Blue Lagoon mitgenommen. Die Textur ist super cremig und der Kajal ist so haltbar, dass man Mühe hat ihn wieder vom Auge zu bekommen ;) Wenn es morgens mal schnell gehen muss ziehe ich damit einen Lidstrich und kann davon ausgehen das er am Abend immer noch gut sitzt und nicht veblasst ist. Top!


Was habt ihr im Februar gerne verwendet? :)

*PR-Sample

Kommentare

  1. Oh! Der Blush und der Kajal sehen richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. lovely picks - EL packaging is to die for!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der kajal hat vlt eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Back to Top