[Spring '15] Shiseido Shimmering Cream Eye Color Mousseline & Fog


Gestern habe ich euch zwei neue Lippenprodukte gezeigt und heute gibt es etwas auf die Augen ;) Es wurden 4 neue Nuancen der Shimmering Cream Eye Color lanciert, die wunderbar in den Frühling passen. 


Die vier neuen Nuancen des Shimmering Cream Eye Color überraschen mit natürlich schönen Farben, die den individuellen Look jeder Frau glanzvoll unterstreichen. Die sanften Farben und der transparente Glanz bleiben den ganzen Tag lang erhalten, ohne zu bröckeln oder zu verblassen. 

Die Shimmering Cream Eye Color haben eine hohe Deckkraft und lassen sich durch die Creme-Textur ganz einfach auftragen. Dick Page, Artistic Director Shiseido Makeup, hat sich bei der Entwicklung dieser besonderen Nuancen wieder von einzigartigen Farbeindrücken auf seinen Reisen inspirieren lassen. Für Dick Page steht hierbei die Freude an den Farben im Vordergrund. Die Nuancen sollen Spaß machen und als spielerisches Accessoire genutzt werden. Für immer wieder neue, kreative, individuelle Looks! Die Technologie: Das irisierende Jewel Reflecting Powder reflektiert verschiedene Farben von allen Seiten. Dadurch erscheint auf den Augenlidern selbst die hellste Nuance in einer intensiven, klaren Farbe. Die Leuchtkraft erscheint doppelt so hoch wie die von natürlichen Edelsteinen. Die Smooth Fit Base erleichtert das Auftragen und verlängert die Haltbarkeit. Diese optimale Basisformulierung lässt überschüssige Öle und Wasser rasch nach dem Auftragen verdunsten, sodass nur die notwendigen Schimmerpartikel und Feuchtigkeitsspender am Augenlid verbleiben und perfekt haften. Die zarte, cremige Textur mit dem Shiseido exklusiven feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff Super Hydro-Wrap Vitalizing DE fühlt sich auf den Lidern frisch und geschmeidig an.

Shimmering Cream Eye Color, UVP €29


Die tollen Cremelidschatten gehören schon lange zu meinen Favoriten und ihr findet einige Berichte und Amus dazu auf meinem Blog. Zum Beispiel hier, hier und hier. Ich finde nach wie vor toll. Sie halten einfach bombig auf dem Lid, lassen sich toll verblendet (am besten mit dem Finger!) und bei der Farbauswahl ist für jeden etwas dabei. 


BR 727 Fog „Fog ist ein Hauch von Silbergrau. Wie ein Nebelstreifen.”

Ich würde sogar behaupten, Fog ist ein Grau mit leichtem Braun- und Grüneinschlag. Die Schimmerpartikel sind hier wesentlich deutlicher zusehen als bei Mousseline.

PK 224 Mousseline „Mousseline ist ein sanftes, luftiges Pfirsichrosa. Ein zarter Hauch von Farbe.”

Ein "Hauch" trifft es leider ganz gut. Die Grundfarbe, ein zarter Pfirsich-Ton, ist auf dem Lid leider kaum sichtbar. Ich finde sie Farbe so so schön, aber sie müsste ein bisschen intensiver sein. 


Für das Amu habe ich Mousseline auf das ganze Lid gegeben. Fog habe ich leicht in der Lidfalte aufgetragen und über meinen Lidstrich gegeben.


Weitere Berichte findet ihr bei Mel, Nani und Clau

Wie gefallen euch die Shimmering Cream Eye Color?


1 Kommentar

  1. Im Töpfchen sehen sie sehr schön aus. Am Auge sieht man fast gar nichts mehr :(
    Hast du eine Base benutzt? Ist ja schade, wenn die Farben so untergehen...

    AntwortenLöschen

Back to Top