Beauty

Life / Baby

Faves

[Spring '15] Shiseido Veiled Rouge Carrera & Rosalie


Wie auch im letzten Jahr hat Shiseido das Sortiment mit ein paar Frühjahrsneuheiten aufgestockt. Ganz zu meiner Freude gibt es eine neue Lippenstiftrange - die Veiled Rouge


Veiled Rouge vereint lebendige Farbe und feinen Glanz mit einem lang anhaltenden, sanften Schimmer – wie ein zarter Schleier auf den Lippen. Der Wirkstoff Veiling Pearl lässt die Farbe aufgrund seines hohen Weißanteils immer lebendig wirken. Die Struktur ermöglicht eine intensive Lichtreflexion an der Oberfläche, sodass ein sanfter, feiner Glanz entsteht. Vertikale Lippenfältchen werden weniger sichtbar – für ein jugendlich glattes Finish. 

Shiseido entwickelte für diesen neuartigen Lippenstift die Veiling Formula. Durch den sanften Druck beim Auftragen legt sich das Veiling Oil wie ein Schleier auf die Lippenoberfläche. So werden Farbe und Glanz lange haltbar. Der exklusive Feuchtigkeitskomplex bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und pflegt sie seidig zart. Durch das innovative Farbpigment Trans-Red wirkt die Farbe in allen Lichtverhältnissen lebendig und leuchtet wie von innen heraus, ohne zu verblassen.

Erhältlich in 8 Nuancen Veiled Rouge, UVP € 26


Das Design gefällt mir unheimlich gut. Die Hülse ist schlanker und höher als die der Perfect Rouge Lippenstifte. Auch das schwarze Gewand finde ich sehr schön.


Beim Auftrag, der dank des schmalen Designs übrigens ganz einfach ist, wird ein Öl-Schleier auf die Lippen gelegt, der sehr pflegend ist. Die Textur fühlt sich beim Auftrag gel-artig an, glättet die Lippen und hinterlässt ein glossiges und frisches Finish. Die Lippenstifte sind eher sheer, tönen die Lippen aber dennoch sichtbar. Besonders positiv finde ich das man die Schimmerpartikel nicht auf den Lippen spürt, sie aber einen schönen Glanz auf den Lippen erzeugen. Die Veileid Rouge tragen sich nach 2-3 Stunden gleichmäßig ab.


Rosalie RD302

In Rosalie habe ich mich gleich verliebt. Auf meinen Lippen zeigt er sich als tolle My lips but better Farbe. Ein sanftes Rosenholz mit leichtem Koralleinschlag. 


Carrera BE301

Carrera ist eine für mich sehr untypische Farbe. Der Nude-Ton der fast schon metallisch wirkt ist gedeckter als Rosalie, wirkt aber dennoch sehr lebendig.


Rosalie & Carrera

Ich empfinde die Textur unheimlich pflegend und die Nuancen für den Frühling einfach traumhaft. Für mich sind die glossigen Veiled Rouge eine tolle Neuheit und ich werde mir sicher noch die anderen Farben anschauen :) 

Weitere Reviews gibt es bei Shelynx, Sally, Dalla und Mel

Wie gefallen sie euch? Morgen zeige ich euch die Neuheiten fürs Auge :) 


Kommentare

  1. Rosalie ist eine tolle Farbe *__* Die gefällt mir auf Anhieb total gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Rosalie ist auch mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Biene, :)
    sheere Lippenstifte sind mein Ding. Ich werde mir Rosalie unbedingt anschauen müssen. Danke und viele Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  4. woaaa Rosalie ist ja total schön! *__*

    AntwortenLöschen