Beauty

Life / Baby

Faves

Biotherm L'Eau by Lait Corporel EdT


Das ich ein großer Fan der Biotherm Körperdüfte bin, wisst ihr ja spätestens seit diesem Post *Klick*. Also war es keine Überraschung das ich den neuen Duft L'eau unbedingt haben musste. Er ist angelehnt an die Körperpflegeserie Lait Corporel, die so wunderbar frisch duftet. 


L'Eau von Biotherm ist das größte L'Eau aller Zeiten. Es wurde inspiriert durch den Bestseller Lait Corporel von Biotherm und kreiert und erfrischt natürlich wie ein schöner Sommerregen zwischendurch, vorallem an den wärmeren Tagen. Das Körperspray mit seinem einzigartigen Duft bleibt in Erinnerung und berührt Herz und Sinne gleichermaßen. Dieser wunderbare Duft gibt Ihnen Kraft und Energie für einen aufregenden und schönen Tag.

100 ml - 39,99€ bei Douglas / 35,95€ bei Parfumdreams

Duftnoten
Orange, Freesie, Zedernholz, Bergamotte, Mandarine

Für Fans der Körperpflegeserie ist der Duft ein Muss, aber auch alle die zitrische frische Düfte mögen sollten mal daran schnuppern. L'eau ist Sommer pur! Der Auftakt ist Mandarine und Orange pur, wird dann aber durch das Zedernholz und Freesie ein wenig wärmer und frischer. Er duftet ganz genau wie Lait Coporel. 

Eins sollte euch aber vor einem Kauf klar sein - die Körperdüfte von Biotherm verfliegen leider recht schnell. Nach 3 Stunden kann man ihn auf der Haut nur noch erahnen. 


Ich bin sehr glücklich über meinen spontan Kauf und werde L'eau sicher mit in den Urlaub nehmen. 

Habt ihr schon daran geschnuppert? 

1 Kommentar

  1. Mir gefällt der Duft sehr gut und gerade eben habe ich mir auch noch die Bodylotion gekauft.

    AntwortenLöschen