Favoriten im März :)


Einige von euch haben es vielleicht bei Twitter oder Instagram (Bienedowski) mitbekommen. Ich habe im März einen neuen Job angefangen. Ich muss deutlich früher aufstehen als ich es gewohnt bin und habe deswegen auch nur zu Produkten gegriffen die schnell einen frischen Effekt zaubern :) 


Lancôme Lip Lover 316 Rose Attrape-Coeur 
Die Lip Lover von Lancôme finde ich nach wie vor unheimlich toll. Er zaubert wenig Farbe auf die Lippen, pflegt und hält viel länger als ein gewöhnlicher Gloss. Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.


Nars Blush 'Sin'
Eigentlich ist Sin für mich eine perfekte Herbstfarbe! Ich habe aus versehen das falsche Nars Blush aus der Schublade genommen und Sin dann einfach doch benutzt und war total baff, denn er saß am späten Nachmittag noch immer an Ort und Stelle ohne zu verblasen. Auch wenn ich im Frühling eigentlich eher zu Koralltönen greife, habe ich Sin fast ausschließlich im März benutzt.

Soap & Glory Glow All Out Highlighter
Ich habe den Highlighter bereits eine ganze Weile und seitdem eher selten benutzt. Nachdem Fleurdeforce ihn in einem ihrer Videos getragen hat, habe ich ihn direkt am nächsten Morgen benutzt und habe ihn für mich wieder entdeckt. Zu Sin passt der peachige Highlighter so gar nicht, aber er macht sich ganz wunderbar unter der Braue, auf dem Nasenrücken und auf dem Lippenherz. Da er einen sanften Schimmer enthält kann man ihn ruck zuck auftragen ohne Angst zu haben zu viel zu erwischen. Perfekt für mich Morgenmuffel.


Soap & Glory Lid Stuff Palette 'Whats Nude'
Dieses Quad reicht mir momentan unter der Woche völlig aus. Mit dem Vanilleton das Lid grundieren, das mittlere Braun sanft in die Lidfalte, das dunkle Braun ins äußere "V" um das Amu ein wenig zu vertiefen und ein Lidstrich mit dem dunklen Schimmernden Braun und fertig! Das klingt jetzt vielleicht nach vielen Schritten, ist aber schnell gemacht und zaubert ein natürliches Ergebnis. Die Lidschatten sind butterweich und lassen sich traumhaft verblenden. 


Sephora Make-Up Sponge
Das "Ei" von Sephora macht ein viel viel natürlicheres Finish als seine Kollegen aus der Drogerie. Er ist irgendwie fluffiger und ich kann meine Grundierung damit sehr schnell gleichmäßig auftragen. Ich brauche dringend noch einen weiteren :)

Welche Produkte habt ihr im März gerne benutzt?

Kommentare

  1. Das sind echt tolle Produkte, die du benutzt hast. Der Nars Blush sieht geswatcht ja echt toll aus! Hätte ich gar nicht erwartet, als ich ihn nur im Pfännchen gesehen hab... Den muss ich mir bei Gelegenheit auch noch einmal ansehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Infos zum Ei sind echt gut. Wir haben vor ein Paar Tagen erst das Ebelin Ei getestet und sind eigentlich ganz zufrieden. Aber besser geht ja immer :)
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sin! Für mich der schönste Blush von Nars :)

    AntwortenLöschen

Back to Top