Beauty

Life / Baby

Faves

Once in a lifetime... Schöne Wimpern für die Braut!


So langsam fange ich an mir mein Braut Make-Up zusammen zustellen und habe mir Wimpern von red cherry und eylure bestellt. Ich möchte natürlich einen unschlagbaren Augenaufschlag haben ;) Da ich alles was ich so ausprobiere auf Bildern festehalte, dachte ich ich zeige euch das Ergebnis und freue mich natürlich auf eure Meinungen. 

Als erstes habe ich die red cherry lashes in #747 S ausprobiert und wusste sofort....


.... das wird nichts. Sie machen wunderschöne volle und Volumenöse Wimpern, sind mir aber einfach zu viel. Ich habe sie mehr oder minder blind bestellt, aber vorher natürlich nach Tragelbildern gegoogelt. Wirken sie auf euch hier, hier oder hier nicht auch unauffälliger? Davon mal abgesehen ließen sie sich einfach auftragen und haben ein angenehmes Bändchen, auch wenn ich sie nicht zu meiner Hochzeit tragen werde. 

Als nächstes Teste ich die Individuals von eyelure :) 


Wie gefällt es euch? Könnt ihr mir noch Wimpern empfehlen, die nicht zu extrem sind?

Kommentare

  1. Ich habe die Wimpern auch und ich liebe sie! Ich finde das Ergebnis sehr natürlich und nicht zu übertrieben. Ich könnte es mir zur Hochzeit sehr gut vorstellen, aber du musst dich auf jeden Fall wohl fühlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig richtig gut aus! Super schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Find ich zur Hochzeit gar nicht zuviel. Ich möchte Dir ein Beispiel aus meinem Alltag im Friseursalon geben. Bei einer zukünftigen Braut wurde ein Probetermin zum frisieren und zum Makeup gemacht. Sie kam in Jeans und Tshirt.Ihre recht langen Haare wurden stark gelockt und hochgesteckt,dazu ein Diadem ,Eine echte Blume und ein Schleier. Das Makeup war sichtbar aber nicht zu viel. Es gefiel ihr,aber in Kombi mit den Klamotten war es ihr einfach too much. Am nächsten Termin hatte sie auf unser Anraten das Kleid dabei. Wir machten eine weniger aufwändige Frisur und minimal Makeup. Das gefiel ihr besser,zudem wurde nur der Schleier befestigt. Dann zog sie das Kleid an. Sofort sagte sie,dass sie sich am ersten Termin besser gefallen hat und es jetzt,zusammen mit dem Kleid, zuwenig sei was Frisur und Makeup betrifft. Sie hatte sowas von Recht! Manchmal kann man sichs nicht vorstellen. Ist ja auch irgendwo klar,im Schlabbershirt mit Jeans :-) Natürlich musst Du Dich wohlfühlen aber vielleicht konnte ich Dir den Anreiz geben,das mal zu überdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Du hast definitiv recht! Ich werde mich mal Probeschminken wenn meine Haare Probegesteckt wurden und dann sieht das sicherlich ganz anders aus.

      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  4. Ich fänd sie auch etwas too much für die Hochzeit. Auf meiner hatte ich auch Fake Lashes, und zwar die #33 von MAC. Alternativ könntest du dir vor der Hochzeit die Wimpern färben lassen. Das machst sie auch etwas intensiver. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von MAC werde ich mir anschauen :) Danke :*

      Löschen