Once in a lifetime... Suche Inspirationen.. :)

Ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe, bzw. würde mich sehr darüber freuen... :)

So langsam fange ich an mir Gedanken über die "Kleinigkeiten", sprich Tischdeko, Einladungen, Brautstrauß, Brautschmuck und Co. zu machen. Ich habe bereits einige Ideen auf meinem Pinterest Profil gesammelt, würde mich aber über noch mehr Input freuen. 


Könnt ihr mir weitere Seiten oder auch Blogs nennen, die ich ein bisschen durchstöbern kann? Oder gab es vielleicht auf eurer Hochzeit etwas tolles, das ich mir unbeding anschauen sollte? 


Kommentare

  1. Ich hab für meine eigene Hochzeit auch fast alle Inspirationen von Pinterest.. und trotzdem hab ich so vieles selber gemacht - wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne durch meine alten Beiträge klicken: Alles Liebe, #katiiundmatthiasheiraten

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Liebes dann solltest du dringend bei der lieben Katja reinschauen. Sie ist von Beruf Hochzeitsfotografin und hat auf ihrem Blog wirklich eine große Auswahl an allen möglichen Dingen, die man so zum heiraten brauchen kann! Hier der Link: www.fraeulein-k-sagt-ja.de

    Ich drück dir die Daumen, dass du gut voran kommst und die Ideen dich überrennen :-*

    AntwortenLöschen

Back to Top