Beauty

Life / Baby

Faves

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio 'BR214 Into the Woods' & Veiled Rouge 'PK405 Pomegranate'


Zu Ostern bekam ich eine süße Überraschung von Shiseido die ich euch gerne zeigen möchte, denn beide Produkte passen perfekt in den Frühling und Sommer :) 


Luminizing Satin Eye Color Trio 'BR214 Into the Woods' & Veiled Rouge 'PK405 Pomegranate'

Das ist mein zweites Trio und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Into the Woods enthält einen Kupferton, einen goldenen Ton und einen zarten Fliederton. Die Zusammenstellung der Nuancen finde ich sehr gelungen. Die hellste Farbe im Augeninnenwinkel öffnet unheimlich die Augen. 

Veiled Rouge 'PK405 Pomegranate'

Eine ausführliche Review zu den neuen Veiled Rouge Lippenstiften findet ihr hier *Klick*. Pomegranate ist ein Wunderschönes Himbeerpink mit zartem Schimmer.


Swatches

Tragebilder


Der Sommer kann kommen, oder? Wie gefallen euch die Produkte? 

Lieben Dank nochmal an das Shiseido-Team :)

Keine Kommentare