Beauty

Life / Baby

Faves

Thierry Mugler - Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer


Ihr denkt sicher "Den Duft hat sie uns doch schon vorgestellt?!". Richtig, die Review zum Thierry Mugler - Alien Eau Extraordinaire findet ihr hier *Klick*. 

Alien von Thierry Mugler gibt es bereits seit 10 Jahren und gehört zu dem TOP 5 Damendüften in Deutschland. Das wird natürlich gefeiert und deswegen wurde Alien Eau Extraordinaire im wahrsten Sinne des Wortes vergoldet :) 


Der Flakon wirkt ziemlich unscheinbar, beziehungsweise scheint sich nicht zu unterscheiden.

Schaut man aber genauer hin, hat sich am Boden des Flakons feiner Goldstaub abgesetzt....


 .... der sich bei Bewegung im ganze Flakon verteilt und den edlen Flakon noch mehr schimmern lässt.

Wie ei­ne strah­len­de, sinn­li­che Son­nen­göt­tin ver­strömt Ali­en von Thier­ry Mug­ler mit sei­nem glück­brin­gen­den Duft Frie­den und Ma­gie. Mit Ali­en Eau Ex­tra­or­di­nai­re bringt die Son­nen­göt­tin ih­re wohl­wol­len­de En­er­gie dar, ver­wan­delt in ein wun­der­ba­res Parfum. Der von Berg­kri­s­tall in­spi­rier­te Fla­kon ist ein Sym­bol für Har­mo­nie und Po­si­ti­vis­mus.

Für die­se un­ver­gess­li­che li­mi­tier­te Edi­ti­on prä­sen­tiert sich Ali­en Eau Ex­tra­or­di­nai­re an­ge­rei­chert mit Gold und Flit­ter, um die Haut mit Ali­en Eau Ex­tra­or­di­nai­re Pail­le­tée Or in Strah­len zu hül­len.

Der kri­s­tall­kla­re Fla­kon im Mar­qui­se­sch­liff ist von ei­nem Edel­stein in­spi­riert.




Der goldene Schimmer verschmilzt beim aufsprühen mit der Haut. Er ist so fein das er die Haut strahlen lässt. 


Wer Alien Eau Extraordinaire genau so sehr liebt wie ich, sollte sich das limitierte Sammlerstück zum Jubiläum unbedingt sichern. Wer den Duft noch nicht kennt sollte unbedingt mal daran schnuppern. 

Ab Mai im Handel. 60 ml / 63€

1 Kommentar

  1. uhhh also das sieht echt schön aus, aber ich hasse Alien xD

    AntwortenLöschen