Chanel Coco Mademoiselle Eau Fraiche Körperspray


Vor kurzem lag bei einer Bestellung eine Probe des Chanel Duftes Coco Mademoiselle dabei. Ich habe an den Duft nur unangenehme Erinnerungen... stark, penetrant und macht Kopfschmerzen. Ich habe ihn aber seit Jahren nicht mehr gerochen und wollte ihm deswegen eine Chance geben. Ich habe ihn auf ein Kosmetiktuch gesprüht, vor meiner Nase rumgewedelt und dachte "mhh... immer noch sehr stark, aber er riecht so gut!". Beim nächsten Besuch in de Parümerie habe ich das Körperspray zum Duft gesehen und.... der tolle Coco Mademoiselle Duft, allerdings ohne Kopfschmerzpotenzial und sogar noch ein bisschen spritziger. Perfekt!


Eine elegante Mischung aus floralen und fruchtigen Duftnoten, die mit der Zeit sehr pudrig duften. Obwohl es sich hier nur um einen Körperduft handelt kann ich das Spray bis zu 6 Stunden auf meiner Haut wahrnehmen. 

Das Spray kostet ca. 36€, bei einem Inhalt von 100 ml.


Ich bin verliebt und werde wohl nur das Körperspray mit in de Urlaub nehmen. 

Kennt ihr den Chanel Klassiker und das Problem mit zu schweren Düften?

Keine Kommentare

Back to Top