Beauty

Life / Baby

Faves

Lullabees macht Urlaub! :)


Ihr merkt es sicher.... es ist (immer noch) sehr ruhig hier auf dem Blog. Ich will ehrlich sein, mir fehlt momentan ein bisschen der Elan und auch manchmal die Lust zu bloggen. Das Bloggen ist ein tolles Hobby welches viel Zeit in Anspruch nimmt und diese möchte ich wieder gerne investieren. Deswegen machen der Blog und ich jetzt Urlaub und kommen hoffentlich mit einer ordentlichen Portion Lust wieder. Ich denke in 1-2 Wochen geht es wieder los. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bis dahin ein wenig Input da lasst... was möchtet ihr hier lesen und sehen? Mehr persönliches? Posts zur Hochzeitsvorbereitung? Egal was, lasst es mich bitte wissen :) Ja... mein Blog, meine Regeln. Aber was bringt es wenn ihr es euch nicht gerne anschaut und der Austausch damit fehlt? 

An meine lieben Bloggerkolleginnen.. Auch euren Blogs werden ganz bald mit Kommentaren von mit gefüllt... den schließlich lebt ein Blog davon. 

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit <3

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einfach nur einen schönen Urlaub und freue mich, wenn du recht bald wieder so richtig loslegst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer, wenn du über deine Hochzeit postest. :)

    Entspann dich schön im Urlaub! <3

    AntwortenLöschen