Beauty

Life / Baby

Faves

Beautypress Event Juni 2015


Wenn ihr mir bei Instagram folgt (Bienedowski), habt ihr sicher mitbekommen das auch ich auf dem Beautypress Event letztes Wochenende eingeladen war. Wie auch bei den letzten beiden Events fand die Veranstaltung im Sheraton Airport Hotel statt. 

Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick in die Marken geben die vor Ort waren, bevor ich euch in der nächsten Zeit ein paar Produkte genauer vorstelle. 


Dermasence hat auch bei diesem Event seine medizinische Hautpflege präsentiert. Da ich letztes Jahr leider sehr krank war, hab ich mich sehr darüber gefreut auch in den Genuss der Beratung zu kommen. Mir wurden viele tolle Produkte für meine Couperose geplagte Haut empfohlen.


Sebamed hatte außer den Klassikern ein paar Neuheiten im Gepäck. Darunter eine große Auswahl an Deos die frei von Aluminium sind. An einem weiteren Stand konnte man Bio Matcha von Emcur probieren. Sehr sehr lecker!


Auch Teoxane war wieder mit den Hyaluronprodukten dabei und auch dieses mal gab es die Möglichkeit sich vor Ort behandeln zu lassen. Auch wenn ich das nicht vorhatte, habe ich es spontan ausprobiert als ich gesehen habe das mein Hautarzt die Behandlungen durchführt. Dazu gibt es dann noch einen gesonderten Bericht. 


Die Marke Filabé war mir bis zum Event unbekannt und zeigte uns deren All-in-one Gesichtspflegetücher. 


Charlotte Meentzen & Zuii Organics waren ebenfalls vertreten. Die dekorative Kosmetik von Zuii sieht sehr sehr viel versprechend aus - besonders für Blassnasen wie mich.


LR präsentierte uns die neue Aloe Vera Pflegelinie, deren erster Eindruck bisher ganz toll ist! Außerdem konnten wir uns die neue Reinigungsbürste anschauen, auf die ich ganz neugierig bin. Aufgrund des Microsilver muss der Bürstenkopf seltener getauscht werden. 


Eins meiner Highlights: Eucerin. Es gab nicht nur die Hyaluron Serie zu bestaunen, sondern auch die Sonnenpflegeprodukte die mir sehr gut gefallen haben. 


Auch über Listerine habe ich mich sehr gefreut, denn deren Mundspülung gehört für mich zur täglichen Routine wie auch das Zähneputzen. Die neue Advanced White Spülung schmeckt sehr angenehm, nicht zu scharf und soll Verfärbungen wirksam lösen. 

Außerdem vor Ort..
Catherine mit neuen Farbtrends. Die Rosenpark Klinik, deren Stand leider immer so voll war das ich es nicht geschafft habe mich näher um zuschauen. Frei Apotheken Kosmetik, an deren Stand man sich einer Wellness-Behandlung entspannen konnte. Schaebens mit vielen tollen Masken, die ich jetzt nach und nach testen werde. 

Auch ich hätte gerne mehr dekorative Kosmetik gesehen, hatte aber trotz dessen einen ganz tollen Tag mit tollen Marken, tollen Bloggern und viel Spaß. Danke an das Beautypress Team für die Einladung und das gelungene Event. 

1 Kommentar

  1. Die Fillabé Tücher möchte ich schon richtig lange mal testen, aber sie sind halt recht teuer :(

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen