[Gewinnspiel] Beauty and the Blogs – das Beauty Blogger Quartett


Ihr habt es sicher bereits das ein oder andere Mal auf Instagram gesehen...

"Nach drei Jahren Fashion Bloggers Finest* heißt es 2015: Beauty and the Blogs
Beauty and the Blogs vereint 32 großartige Beauty Blogs in einem Quartett-Spiel! Steffi von smokeanddiamonds.de und Karin von innenaussen.com sind nur zwei der wundervollen Teilnehmerinnen des Beauty Blogger Quartetts!..."

Jeder von uns hat schon mal Quartett gespielt... aber sicher noch nicht so :) Die 32 Beauty Blogger verraten wie viele Lippenstifte sie besitzen, seit wann ihr Blog online ist, welche ihr teuerstes Beautyprodukt ist, wie lange sie zum schminken brauchen und welche ihre Superpower ist. 


Vielen Dank an das Team von stylefruits, an Karin und auch an Steffi für die Umsetzung! Es ist wirklich toll geworden :)

Apropos toll, auch ich darf dabei sein und bin mit einer Karte vertreten.


Das stylefruit Team hat mir nicht nur zwei Exemplare für mich zu geschickt, sondern auch zwei die ich an euch verlosen darf :) Wie ihr unser Beautyquartett gewinnen könnt verrät euch das Rafflecopter Widget.


Wer es nicht abwarten kann bis das Gewinnspiel ausgelost ist, kann sich das Spiel hier *Klick* als PDF downloaden.

Viel Glück! :) 

Kommentare

  1. 36 Stück und ich liebe sie alle! Nur einen kann man nicht mehr verwenden, aber es war mein erster, weswegen ich ihn trotzdem behalten möchte! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze gar keine :-x
    ja liegt wohl daran weil ich auch nie meine lippen schminke xD
    einzigste was ich rauf mache ist mein bepanthen weil ich dauernd trockene lippen habe..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie gezählt, aber es sind nicht soviele zwischen 25 und 30 Stück schätze ich ;-)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze glaube ich 55 Lippenstifte! Am Wochenende habe ich mir gerade einen neuen Revlon Lip Butter gekauft - die Dinger sind perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Groben Hochrechnungen gemäß auf jeden Fall über 100... das stimmt mich jetzt etwas nachdenklich, fast hätte ich mir heute noch nen "Neuen" zugelegt... auweiha!
    Liebe Grüße und Danke für dieses coole Giveaway,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, ich besitze 17 Lippenstifte, weit mehr als ich dachte, denn ich benutze irgendwie immer nur 2 davon :D
    LG; Duygu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Idee soooo klasse! Ich besitze ca. 50 Stück ... und ich sollte sie mal wieder aussortieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich besitze ca 20 Lippenstifte :)

    lg Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ich würde schätzen dass es ca.50 Lippenstifte sein müssten.
    Und dieses Quartett finde ich super cool :)

    AntwortenLöschen

Back to Top