[Bridal Beauty Prep] Shiseido


Es sind keine ganzen 3 Wochen mehr zum Ja-Wort! Ich habe mir natürlich im Vorfeld viele Gedanken darüber gemacht, wie ich mich und auch meine Haut perfekt auf den Tag vorbereite. Ich hatte eine wundervolle Unterstützung von der Shiseido PR, dir mir ein Pre-Wedding Päckchen zusammen stellte. Ich bin total verliebt in die Produkte und freue mich darauf sie euch vorzustellen. 


Express Smoothing Eye Mask

Die Benefiance WrinkleResist24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask glättet die Haut, reduziert die Sichtbarkeit von Fältchen und verleiht der Augenpartie eine attraktive Ausstrahlung – in nur 15 Minuten. Pures Retinol reguliert den Zellstoffwechsel und reduziert die Sichtbarkeit von Fältchen. Eine Kombination aus den hochwirksamen Mukurossi-, Chlorella- und Gambir-Extrakten stärkt die Widerstandskraft und bildet ein Schutzschild gegen die Entstehung neuer Fältchen. Super-Bio-Hyaluronsäure N und Hydroxyprolin spenden intensive Feuchtigkeit, fördern die Kollagenbildung und mildern effektiv die Sichtbarkeit vorhandener Fältchen. Das neuartige Maskenvlies schmiegt sich sanft an die Augenpartie, ohne zu verrutschen und enthält durch das äußerst saugfähige Material besonders viel wertvolle Essenz. Nach dem Abnehmen der Maske verbleiben Glättungspolymere an der Hautoberfläche, sodass die Haut 24 Stunden hydratisiert wird und sich seidig-zart anfühlt.

Anwendung: 2 bis 3 Mal pro Woche nach Reinigung und Softener anwenden. 15 Minuten entspannen, dann abnehmen. Verbliebene Essenz sanft in die Haut einklopfen. Die Maske wirkt besonders effektiv und mildert selbst tiefere Fältchen in Kombination mit der Benefiance WrinkleResist24 Intensive Eye Contour Cream.

12 Anwendungen mit jeweils 2 Augenpads, UVP 63 EUR

Ich habe keinen Langzeittest gemacht, da ich mir die Masken für den Tag davor und danach aufspare, aber über den Soforteffekt kann ich euch berichten. Öffnet man die Verpackung kommen die zwei Pads zum Vorschein, die mit der Maske getränkt sind. Obwohl sie so feucht sind, lassen sie sich gut am Auge anbringen und verrutschen auch nicht. Die untere Augenpartie fühlt sich gleich durchfeuchtet und kühl an. Nach einer kurzen und sehr wahrscheinlich unruhigen Nacht ist das der perfekte Start in den Tag! Die Haut wird aufgepolstert, wirkt frisch und durchfeuchtet. Das Produkt das nach der Anwendung auf der Haut ist lässt sich gut in die Haut einklopfen. Ich bin total begeistert und kann es euch für große Events nur empfehlen! Purer Luxus!


Aromatic Sculpting Gel Anti-Cellulite & Refining Body Exfoliator

Refining Body Exfoliator

Dieses luxuriöse Körper-Peeling enthält zwei verschiedene Arten aktiv exfoliierender Peeling-Körnchen, die abgestorbene Zellen sanft von der Hautoberfläche entfernen, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen. Dank seiner zarten, leichten Formulierung auf Creme-Basis reinigt Refining Body Exfoliator besonders mild und schonend. Zusätzlich ist Refining Body Exfoliator mit einem Komplex zur Verbesserung der Mikrozirkulation formuliert. Eine schwache Mikrozirkulation erschwert die Zufuhr geeigneter Nährstoffe in sämtliche Körperregionen und gilt als einer der Auslöser von Cellulite. Der wirkungsvolle Komplex besteht aus WeißdornExtrakt und γ-Orizanol, einem Extrakt aus Reis, und sorgt für eine bessere Mikrozirkulation. Basierend auf der Aromachologie-Forschung von Shiseido enthält der Duft des Peelings eine beruhigende, entspannende Komposition aus Kirschblüten. Der funktionale Kirschblütenduft ergänzt die Kuroho-Duftbasis, eine Duftkomposition, die die japanische Aristokratie seit 1000 Jahren als Kostbarkeit schätzt. Der Duft des Peelings wirkt entspannend.

Anwendung: Haut anfeuchten und eine ausreichende Menge Peeling mit kreisenden Bewegungen auf den gesamten Körper auftragen. Sanft einmassieren, insbesondere bei rauen, matten Körperpartien und nach der Massage gründlich abspülen. Ein- bis zweimal pro Woche anwenden.

Anwendungstipp: Im Anschluss an das Peeling Replenishing Body Cream auftragen für eine streichelzarte, geschmeidige Haut.

Refining Body Exfoliator, 200 ml, 44€

Zu allererst.. Wow! Dieser himmlische Duft! Da fühlt man sich gleich wohl! Ich habe noch nie einen so tollen Kirschblütenduft gerochen.. sanft, luxuriös und einfach göttlich. Die Anwendung wird dadurch gleich zum Spa Erlebnis. Das Peeling hat ganz feine, aber dennoch sanfte Peelingkörner, die einfach über die Haut gleiten, ohne einen lästigen Film zu hinterlassen. Das Peeling bereitet die Haut perfekt für die Pflege vor und ist bei einem Fake Tanning sowieso unerlässlich. 


Aromatic Sculpting Gel Anti-Cellulite 

Das leichte, kühlende Körpergel schenkt eine geschmeidige und gefestigte Haut. Es enthält speziell entwickelte Wirkstoffe, die helfen, eine vitale, straffe Haut zu bewahren. Das Gel spendet intensive Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität spürbar, für ein optimales Körpergefühl. Die Technologie: Shiseido hat eine ganze Reihe von sogenannten „entkoppelnden Proteinen“ (Uncoupling Protein, UCP) identifiziert, deren Hauptmerkmal ihre Beteiligung an der Fettverbrennung im menschlichen Körper ist. Auf der Funktion dieser Proteine beruht die Technologie des Aromatic Sculpting Gel. Der neue Wirkstoff Sculpting Plant Komplex, bestehend aus Poria-Cocos-Extrakt und Koffein, stimuliert die Ausschüttung von UCP1 und regt somit die Fettverbrennung an. Die neue Technologie trägt zudem auch zur Bildung von UCP1 in weißen Fettzellen, sogenannten Fettspeicherzellen, bei. So können Fett verbrennende Proteine nun auch innerhalb von Fettspeicherzellen existieren und doppelt wirken – dies bildet die Grundlage der hochmodernen, effizienten Figurpflege-Technologie.

Die weiteren Wirkstoffe: Ein spezieller Extrakt der Rotbuche Fagus Sylvatica, auch bekannt als „Pflanze der ewigen Jugend“, verstärkt die Kollagenbildung in den Fibroblasten und wirkt glättend und festigend, für jugendlich pralle Haut. Zudem enthält das Körpergel einen Komplex aus Weißdorn-Extrakt und γ-Oryzanol, einem Reisexktrakt, wodurch eine Verbesserung der Mikrozirkulation erzielt und der Ausprägung von Cellulite vorgebeugt wird. Die Uncoupling-Protein-Technologie strafft und hilft sichtbar, das Hautbild zu verfeinern. Der erfrischende Duft wirkt belebend und enthält die aromachologischen Duftelemente Spicy Lemony Mixture (SLM) und Kuroho. SLM besteht aus Grapefruit, Pfeffer, Ysop und Muskatellersalbei und stimuliert das sympathische Nervensystem zur Ausschüttung von Noradrenalin. In Synergie mit Koffein trägt Noradrenalin dazu bei, die Ausschüttung von UCP3 zu steigern und so die Fettverbrennung zu aktivieren. Die japanische Duftkomposition Kuroho ist ein revitalisierendes Aroma, welches von der japanischen Aristokratie bereits seit über 1000 Jahren als Kostbarkeit geschätzt wird. Empfohlen für alle Hauttypen.

Anwendung: Morgens und abends kräftig mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Für ein optimales Ergebnis an Fuß- und Handgelenken beginnen und den Körper aufwärts knetend massieren. Massagebewegung wiederholen, bis das Gel vollständig eingezogen ist. Auf diese Weise wird die Mikrozirkulation der Hautoberfläche verbessert und die Wirkstoffe entfalten ihre volle Wirkung.

Aromatic Sculpting Gel Anti-Cellulite 200ml, UVP € 53

Ihr wisst ja, ich creme mich nur ein wenn es wirklich sein muss. Nichts ist für mich schlimmer als klebrige Haut. Deswegen komme ich mit gelartigen Konsistenzen viel besser zurecht, da sie meist super schnell einziehen. Das ist auch bei dem Aromatic Sculpting Gel der Fall. Das süßlich duftende Gel zieht schnell ein und hinterlässt eine pralle Haut. Es hat außerdem einen kühlenden Effekt, den ich als sehr angenehm und erfrischend empfinde. Leider benutze ich es noch nicht lang genug um euch zu sagen wie sich der Anti Cellulite Effekt auf meine Haut auswirkt, aber ich werde gerne nochmals darüber berichten.


Alle 3 Produkte konnten mich wirklich überzeugen und werde mich an meiner Hochzeit begleiten. Es soll ja nun mal alles perfekt sein und da ist dieses kleine Spa Ritual für mich am morgen schon fest eingeplant, bevor es stressig wird. 

Sagen euch die Produkte zu? Kennt ihr sie vielleicht schon?

PR-Sample

Kommentare

  1. Ich kannte die Produkte bisher noch nicht, aber sie klingen allesamt echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Schöne Bilder und dazu informative Texte, die zum weiterlesen annimieren. Werde die Produkte sicher bald mal ausprobieren.
    Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top