Burberry Kisses - Nude Pink, Crimson Pink & Rose Blush


28 Nuancen zur Auswahl, eine leichte Textur und leuchtende Farben? Das versprechen die neuen Burberry Kisses. Ich freue mich sehr euch heute 3 Lippenstifte vorstellen zu dürfen. Die leichte Textur kommt bei diesen Temperaturen ja wie gerufen! :) 


BURBERRY KISSES
Burberry Kisses ist die umfangreichste Lippenkollektion der Marke mit 28 Farbtönen. Entdecken Sie die mühelos aufzutragenden, vielschichtigen Lippenfarben von Burberry Kisses, die mit nur einem Farbton verschiedene Looks ermöglichen. Die federleichte Formel erlaubt eine individuell anpassbare Applikation: Ein „Farbkuss“ verleiht einen ersten dezenten Schimmer; zwei oder drei weitere Farbschichten bieten ein intensives, leuchtendes Farbergebnis. Eine hochwertige Mischung aus Satin-Pigmenten und schimmernden Polymeren sorgt für strahlende Farbbrillanz. Die samtig-sanfte Textur, angereichert mit der unverkennbaren Mischung aus Lavendel, Hagebutte und Tee, bietet ein angenehmes Tragegefühl und spendet sechs Stunden lang Feuchtigkeit.

UVP 30,00€ Seit Mai 2015 in ausgewählten Parfümerien bei Burberry direkt, oder bei Douglas.


Die Lippenstifthülse ist wie von Burberry gewohnt, sehr edel und mit dem typischen Muster versehen. Mein Highlight ist der magnetische Verschluss, der garantiert das der Deckel sich nicht selbstständig macht. Die Lippenstifte haben keinerlei Geruch, ganz toll für Kopfschmerzgeplagte wie mich. 


Nun aber zu den drei Schätzen. Die Textur ist leicht gelig, leicht und spendet viel Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr weich und prall an. Ich liebe den Auftrag mit solch glossigen Lippenstiften, easy und auch gerne mal schnell unterwegs nachgezogen. Die Haltbarkeit würde ich als Mittel einstufen und ist bei meinen Nuancen unterschiedlich, dazu gleich mehr. Aber im Schnitt kann man sie ohne zu essen einigen Stunden auf den Lippen wahrnehmen. 


No. 89 Rose Blush


Eigentlich sind dunkle Töne so gar nicht meines und mit Rose Blush mache ich einen großen Schritt raus aus meiner comfort zone und dennoch ist er mein Highlight. Der dunkle Rosenholzton mit einem Touch Pflaume ist einfach wunderschön. Rose Blush ist die kräftigste der drei Nuancen und hält dank Stain am längsten auf den Lippen. 


No. 53  Crimson Pink


Crimson Pink ist für mich das perfekte klassische Pink mit rotem Einschlag. Bereits mit einer Schicht erhält man ein farbintensives und leuchtendes Ergebnis. Auch hier ist die Haltbarkeit für einen Lippenstift mit glossigem Finish ganz gut. 


No. 05 Nude Pink


Auf Nude Pink habe ich mich am meisten gefreut. Wenn Nude, dann doch bitte mit einem ordentlichen Rosa Anteil. Auch wenn er mit 2-3 Stunden die geringste Haltbarkeit auf den Lippen hat finde ich ihn ganz wundervoll. Er schmeichelt meinem sehr hellen Teint sehr gut.


Ich finde die neuen Burberry Kisses sehr gelungen. Wer wie ich, ein Fan von leichten und gelartigen Konsistenzen ist wird sich über den Auftrag und das Finish sehr freuen. 

Bei der großen Farbauswahl ist sicherlich für jeden etwas dabei. 

Weitere Reviews findet ihr bei Nani, Mel und Dalla.

Wie gefallen Sie euch? Ist eine Farbe für euch dabei?

Kommentare

  1. Crimson Pink gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lippenstifte bereits bei Nani gesehen: Crimson Pink hat es mir schwer angetan :)

    AntwortenLöschen

Back to Top