Beauty

Life / Baby

Faves

Caudalie - Masken für eine neue Haut


Caudalie hat 4 neue Masken lanciert, bei denen für jeden Hauttyp etwas dabei ist. Ich habe die letzten Wochen die Purifying Mask und die Instant Detox Mask getestet und möchte meine Erfahrungen heute mit euch teilen.


„Das ist meine neueste Kreation, eine Sammlung von 4 Masken, die den gestressten Frauen von heute in wenigen Minuten eine perfekte Haut verleihen. Die Pflegebehandlungen in unseren Spas Vinothérapie® haben mich dazu inspiriert, weil sie ebenfalls die Wirkung der Aktivstoffe aus der Weinrebe mit extrem feinen Texturen vereinen. So wird die „Maskenpause“ zu einem glamourösen und entspannenden Ritual für Haut und Geist.“ 
Mathilde THOMAS


Das Design passt einfach 100% zu Caudalie und spiegeln die liebe zur Natur wieder, was sich besonders in dem Holzdeckel wiederspiegelt. 


Purifying Mask
75ml / 22€


KLÄRENDE CAUDALIE MASKEN
Die klärende Maske ist der ideale Partner für Hauttypen von Mischhaut bis zur fettigen Haut mit Unreinheiten. Mit absorbierenden und regulierenden Aktivstoffen perfekt dosiert, reinigt diese Maske in der Tiefe und stellt das Gleichgewicht der Epidermis wiederher. Ihre hochwirksame und zu 94% natürliche Formel hinterlässt die Haut zart und rein mit mattem Finish.

WEISSE TONERDEN Diese natürlichen Tonerden (Bentonit und Kaolin) besitzen absorbierende, entschlackende und beruhigende Eigenschaften. ZINK UND LEINSAMEN Ein Spurenelement und ein natürlicher Aktivwirkstoff für eine talgregulierende Versorgung.

PFLANZLICH-AROMATISCHER COCKTAIL AUS 8 ÄTHERISCHEN ÖLEN Lavendel, Bergamotte, Kamille, Salbei, Zypresse, Petersilie, Myrrhe und Sandelholz vereinen ihre natürlichen wohltuenden Eigenschaften und sorgen für eine gleichzeitig regenerierende, beruhigende und klärende Wirkung.

Die Maske scheint für meine manchmal unreine und ölige Haut perfekt zu sein. Die weiße dicke Konsistenz lässt sich optimal in einer dünnen Schicht auftragen. Nach den empfohlenen 10 Minuten ist die Haut deutlich mattierter und sieht sehr frisch aus. Da meine Haut sobald es gegen Sommer geht immer wesentlich besser wird kann ich leider nichts sagen ob das gute Hautbild der Maske zu verdanken ist, aber ich vertrage sie sehr gut. Eine Haselnussgroße Menge reicht hier aus um sie im ganzen Gesicht aufzutragen, ich trage sie nur auf der T-Zone auf. 

Instant Detox Mask
75ml / 22€


INSTANT DETOX Die Instant Detox Maske verleiht den Hauttypen, die in der Stadt Stress ausgesetzt sind, ein neues Lebensgefühl. 2-mal wöchentlich und nach wenigen Minuten Einwirkzeit sorgt die Gel-Creme Formel mit Inhaltsstoffen, die zu 99% natürlichen Ursprungs sind, für die Beseitigung von Giftstoffen und angesammelten Unreinheiten. Das Hautbild und die Poren wirken verfeinert, der Teint sieht erholt aus.

TRAUBENTRESTER Zum ersten Mal gibt Caudalie diesen natürlichen Inhaltsstoff, der reich an antioxidativen Polyphenolen und entschlackenden Aktivstoffen ist, in eine Gesichtspflege. Dank dem Traubentrester kann die Haut sich besser gegen freie Radikale wehren, das Gewebe entwässern und das Entschlacken fördern. ROSA

TONERDE UND KAFFEE Die rosa Tonerde hilft dabei, Giftstoffe auf natürlichem Weg aufzufangen und die Poren zu reinigen. Die Wirkung wird mit Kaffeeextrakt und dessen antioxidativen Eigenschaften verstärkt.

PAPAYA-ENZYME Dieses sanfte biologische Peeling sorgt für mehr Ausstrahlung und verbessert sichtbar die Qualität der Haut. Für empfindliche Hauttypen bestens geeignet.

PFLANZLICH-AROMATISCHER COCKTAIL AUS 8 ÄTHERISCHEN ÖLEN Lavendel, Bergamotte, Kamille, Salbei, Zypresse, Petersilie, Myrrhe und Sandelholz vereinen ihre natürlichen wohltuenden Eigenschaften und sorgen für eine gleichzeitig regenerierende, beruhigende und klärende Wirkung.

Durch die rosa Tonerde ist die Maske stark gefärbt und verspricht Spaß wenn der Mann einen mit der Maske im Gesicht entdeckt ;) Im Vergleich zur Purifying Mask trocknet sie mehr an, aber das ist keinesfalls unangenehm. Nach der Anwendung ist die Haut sehr weich, prall und wirkt erholt. Wenn ich auf die schnelle eine Frische Kick benötige nutze ich sie gerne, denn der Soforteffekt ist meiner Meinung nach zusehen. Das Hautgefühl ist einfach sehr angenehm. 


Bei duften nach Kräutern, der Duft ist aber nicht zu extrem. Die Purifying Mask nutze ich gerne wenn ich Unreinheiten habe und die Detox Maske wenn ich meine Haut ein bisschen vom Alltag erholen möchte. 

Eine weitere Review findet ihr bei Beautymango

Wären die Masken etwas für euch?

1 Kommentar

  1. Ich mag vorallem die Instant Detox Maske total gern! Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen