[New in] Sephora shopping


Brauche ich etwas? Eigentlich nicht, aber ihr wisst ja wie das ist. Die Neugier auf einige Produkte hat einfach gesiegt. Außerdem gab es für mich in meinem Geburtstagsmonat eine tolles Nars Goodie zu meiner Bestellung dazu. 

Ich habe momentan nicht all zu viel Zeit und die Produkte ehrlich gesagt noch nicht wirklich auf Herz und Nieren getestet, möchte euch aber trotzdem nicht vorenthalten was ich mir schönes gegönnt habe.


Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Beautyblendern, habe aber bei einigen Ladies auf Youtube gesehen das sie auf den 42 Small Stippling Pinsel von Sephora schwören. Er hat einen kleinen Kopf, der nicht all zu fest gebunden ist. Mein erster Eindruck ist toll! Das Finish wirkt sehr natürlich und die Foundation ist Ruck Zuck aufgetragen. 



Der dekorativen Kosmetiklinie von Marc Jacobs bin ich ja total verfallen. Die Produkte haben mich bisher alle überzeugt und auch das Design finde ich traumhaft. (Relativ) Neu sind die New Nudes Sheer Lip Gel. Nachdem ich mir Swatches zur der Linie angeschaut habe, hab ich mich sofort in Have we met? verliebt. Ein weitere Kandidat für den großen Tag. Ich liebe das glossige Finish. 



Ein weitere Fall von -Youtube made me buy it- sind die Cover FX Custom Drops, die man der Foundation, BB Cream, Tagespflege usw untermischen kann und mit den Tropfen die Deckkraft selber bestimmen kann. Ich habe in den letzten Tagen aufgrund der Temperaturen keine Foundation benutzt und habe sie noch nicht getestet, bin aber ganz neugierig darauf.



Das süße Set von Nars mit zwei Lip Pencil gab es gratis dazu. Da beide Nuancen nicht so meines sind, habe ich sie bereits weiter gegeben. 


Wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr schon bei Sephora bestellt?

Kommentare

  1. Ein toller Einkauf! Ich bin zurzeit auch drauf und dran bei Sephora zu bestellen, aber ich halte mich noch zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze bereits einige Pinsel von Sephora und bin sehr zufrieden. Den 42 Small Stippling hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Er sieht sehr interessant aus. Die Cover FX Custom Drops hatte ich mir auch bestellt, weil sie so gelobt wurden. Bisher war ich bisher mit keinem Misch-Ergebnis zufrieden. Sah alles viel zu trocken aus. Bin aber noch am rumprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Super Haul. Mir gefallen deine Produkte sehr und wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzchen.
    Gerade Marc Jacobs ist für mich so.... wooooow.... ich liebe Marc Jacobs <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Back to Top