Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Dior Sorbet Duo - Sérum Sorbet Pro-Jeunesse & Crème Sorbet Pro-Jeunesse


Seit bereits 2 Monaten nutze ich das Dior Sorbet Duo. Für meine gestresste Mischhaut ist die Feuchtigkeitspflege genau richtig! Es ist Zeit auch euch nach der Testphase davon zu berichten. 

HYDRA-PFLEGE 
Mit Hydra Life verwandelt Dior das Feuchtigkeitspflege-Ritual in ein echtes sinnliches Erlebnis. Atemberaubende Frische, leichte Texturen mit hoher Wasserkonzentration: eine Energiespritze, die man sieht und fühlt. Ein Gefühl der Entlastung, das die Haut jeden Tag genießen möchte. Zwei sensitive Formeln, derselbe, schon jetzt ikonenhafte Duft.

MASSGESCHNEIDERTES PFLEGERITUAL
Keine festen Regeln, sondern Pflegeformeln, die sich je nach Müdigkeit, Tagesablauf und Vorlieben kombinieren lassen, sobald die Haut danach verlangt... Vor dem Ausgehen oder dem Zubettgehen, die ganze Woche über oder nur am Sonntag... Ein Pflegeritual, das auf unser aktives Leben zugeschnitten ist.

Das Sérum Sorbet Pro-Jeunesse allein oder unter der Crème Sorbet Pro-Jeunesse auf dem gereinigten Gesicht auftragen, um der Haut eine konstante Energiezufuhr zu garantieren.

Allein oder über dem Sérum Sorbet Jeunesse aufgetragen, sorgt die Crème Sorbet Pro-Jeunesse für eine wohltuende Kräftigung der Haut, umhüllt den Teint mit Frische und lässt die Zeichen der Austrocknung und Müdigkeitsspuren verschwinden.


Crème Sorbet Pro-Jeunesse 


Die Crème Sorbet
Ultra-zart schmelzend, wohltuend-kräftigend. Sofort nach der Anwendung baut Hydra Life Crème Sorbet Pro-Jeunesse das Feuchtigkeitspolster wieder auf. Die sanft umhüllende Creme, die mit der Haut verschmilzt, sorgt für einen himmlischen Frischerausch sowie für einen angenehmen Hautkomfort den ganzen Tag über.  Die Gesichtszüge werden aufgepolstert. Die Haut erwacht zu neuem Leben, sie wird geschmeidiger und fühlt sich erneuert an.

Inhaltsstoffe
water, isononyl isononanoate, glycerin,caprylic/capric triglyceride, pentylene glycol,phenyl trimethicone, butylene glycol,steareth-2, betaine, alcohol, steareth-21,phenoxyethanol, polymethyl methacrylate,cetyl alcohol, stearyl alcohol, decyloxazolidinone, rosa hybrid flower extract, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, dimethicone, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, tetrasodium edta,tocopheryl acetate, polyacrylamide, c13-14 isoparaffin, centella asiatica leaf extract,dimethicone/phenyl vinyl dimethiconecrosspolymer, parfum, sodium hydroxide,malva sylvestris (mallow) extract, laureth-7, hydrolyzed opuntia ficus-indica flower extract,hyaluronic acid, sodium hyaluronate, ethylhexylglycerin, ajuga turkestanica extract,bht.

50ml / 54,95€


Der massive Glastiegel ist in einem wunderschönen Türkis gefärbt. Ein richtiger Blickfang im Badezimmer.

Das Crème Sorbet Pro-Jeunesse hat eine ganz tolle Konsistenz. Auch wenn man hinter dem Namen eine Creme vermutet, ist die Textur sehr leicht und gelartig. Sie verschmilzt regelrecht mit der Haut und eine Erbsengroße Menge reicht mir für das ganze Gesicht aus. Wie ihr wisst habe ich sehr ölige Haut und eine zu reichhaltige Pflege wäre viel zu viel. Das Gel gibt mir die perfekte Portion an Pflege, die Haut wirkt frisch, aufgepolstert und weich. Das sie so schnell einzieht und ein gepflegten Hautbild hinterlässt ist die als Make-Up Unterlage gut geeignet. Der Duft ist schwer zu beschreiben.. Auf mich wirkt er frisch und spiegelt die Farbe des Tiegels wieder. 




Sérum Sorbet Pro-Jeunesse


Das Sérum Sorbet
Ein einziger Tropfen Hydra Life Sérum Sorbet Pro-Jeunesse reicht aus, um die Energieflüsse der Haut zu optimieren. Dieses natürliche Konzentrat dynamisiert die Haut von innen, indem es das Wasser bis ins Herz der Zellen zirkulieren lässt* und die Haut so den ganzen Tag über intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut vibriert und ist im Einklang mit ihrem Element.

Inhaltsstoffe
Octinoxate (Ethylhexyl Methoxycinnamate) 7.49%, Avobenzone (Butyl Methoxydibenzoylmethane) 3%, Octocrylene2%, Sulisobenzone (Benzophenone-4) 1.5%,Aqua (Water), Glycerin, Dicaprylyl Carbonate,Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Diglycerin, C14-22 Alcohols, Polymethyl Methacrylate,Silica, Betaine, Steareth-21, Phenoxyethanol,Phenyl Trimethicone, coco-Glucoside, rosa Hybrid, Flower Extract, C12-20 Alkyl Clucoside, Coconut Alcool, Polyacrylamide,C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide,Tetrasodium EDTA, Tocopheryl Acetate,Carbomer, Parfum (Fragrance), Centella Asiatica Leaf Extract, Xanthan Gum, Laureth-7, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate,Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Hydrolyzed Opuntia Ficus-Indica Flower Extract, Prolinamidoethyl Imidazole, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Ajuga Turkestanica Extract, Ethylhexylglycerin, Hyaluronic ACID,Sodium Hyaluronate, BHT, Limonene,Citronellol.

30ml / 69,95€


Das passende Serum befindet sich ebenfalls in einem Glastiegel. Besonders praktisch ist der Pumpspender, der das Serum genau dosiert. Ein Tropfen reicht für das Gesicht aus. 

Die Textur des Serums ist fast flüssig. Ich gebe es unter die Creme und gebe dafür einen Tropfen auf die Fingerspitzen und tupfe es auf die Haut. Es zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut augenblicklich mit einem Feuchtigkeitsboost. Ich gebe es gerade jetzt bei der Hitze auch gerne mal tagsüber auf die Haut. In Kombination mit der Creme fühlt sich meine Haut einfach toll an. Ein Frischekick am Morgen, denn auch das Serum riecht frisch. 


Für mich aktuell die beste Sommerpflege! Sie ist nicht zu reichhaltig, versorgt trotzdessen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Nach dem Auftrag hat man keinen lästigen Film auf der Haut und kann auch direkt mit dem Make-Up starten. Für den perfekten Frischekick habe ich beide Produkte im Kühlschrank stehen :) 

Keine Frage beide Produkte sind nicht wirklich preiswert, man benötigt aber auch nicht viel. Ich benutze beide seit über 2 Monaten und dem Serum fehlt ca. 1/3 und der Creme eine Walnussgroße Menge. 


Wie gefallen euch die Hydra Life Produkte? Kennt ihr sie bereits? 



1 Kommentar

  1. Tolle Review! Ich habe die Creme auch eine Zeit lang benutzt und finde sie nach wie vor sehr gut! Nur im Winter braucht meine Haut was reichhaltigeres ;)

    AntwortenLöschen