Beauty

Life / Baby

Faves

Mr & Mrs A.


Wer mir auf Instagram folgt hat es bereits mitbekommen. Wir haben Ja! gesagt. Wir hatten eine wundervolle Trauung und ein tolles Fest, welches ich immer wieder genau so planen würde :) 

Jetzt wo die stressigen (aber auch sehr schönen) Wochen vorbei sind, habe ich endlich mehr Zeit um mich um den Blog zu kümmern. Ihr dürft euch sogar über viele Posts freuen, denn einiges ist liegengeblieben und möchte nun gerne vorgestellt werden. 

Ich hoffe ihr freut euch darauf.

Sonnige Grüße,
Biene


Kommentare

  1. Hallo Biene,
    ich wünsche euch beiden auch auf diesem Wege eine wundervolle Ehe!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute für euch Beide!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Und von Herzen alles Gute für euch zwei auch weiterhin :-*

    AntwortenLöschen