Beauty

Life / Baby

Faves

[New In] Nars


Nars ist einer der Marken die ich mir sehnlichst in Deutschland wünsche. Die große Auswahl an hochwertigen Produkten finde ich absolut toll! Es ist allerdings möglich Nars Produkte über den europäischen Shop Narscosmetics.eu zu beziehen, auch wenn nur mit Kreditkarte.

Auf der Suche nach einer guten Lidschattenbase für mein Braut Make-Up bin ich auf einige Reviews zur Eyeshadow Base gestoßen und sie spontan bestellt. Damit die Base sich nicht alleine auf den Weg machen musste durfte der gehypte Lidschatten "Ashes To Ashes" noch mit ins virtuelle Körbchen.


Die Base (Kostenpunkt 26€) wird definitiv zurecht gehypt. Eine kleine Menge des transparenten Produktes auf dem Lid reicht aus und der Lidschatten creast nicht und ist farbintensiver.


Ashes to Ashes (Kostenpunkt 25€) ist ein mittleres Braun mit ganz feinem Schimmer. Die Textur ist so seidig und der Auftrag dadurch toll! Am besten gefällt er mir als Solokünstler zu einem Lidstrich.

Links seht ihr Ashes to Ashes übrigens auf der Base geswatcht. Macht definitiv einen unterschied, oder? Natürlich bekommt ihr bald noch ein Amu damit zusehen :)


Ich freue mich sehr über meinen Einkauf und das werden sicher nicht die letzten Nars Produkte, die ich gekauft habe.

Welche sind eure Nars Must-Haves?

Kommentare