Beauty

Life / Baby

Faves

Aktuelle Lieblinge


Heute zeige ich euch Keine Monatsfavoriten, sondern eben Produkte die ich in den letzten Wochen häufig und sehr gerne benutzt haben. In letzter Zeit muss es morgens schnell gehen, mir fehlt irgendwie der Elan für aufwendige Make-Ups und auch ein Stück weit die Zeit dafür. 






Es wird Herbst und das bedeutet für mich die Sommerdüfte im Schrank nach hinten zustellen. Als erstes wieder ausgekramt habe ich Prada Candy L'eau. Das Original ist mir viel zu schwer, die L'eau Version ist einfach perfekt. L'eau ist so kuschelig, sinnlich ohne zu schwer zu sein. Das ist bereits mein zweiter Flakon und ich würde ihn immer wieder nach kaufen. Ein Fall-Must-Have!

Auf meine Lippen kommt aktuell nicht viel..das höchste der Gefühle ist ein Lippenöl. Ansonsten pflege ich meine Lippen tagsüber total gerne mit dem frei Lippenbalsam*. Die Konsistenz ist sehr cremig und er duftet zart nach Vanille. Der Balsam ohne Alkohol, allergene Duftstoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone pflegt intensiv und fühlt sich über Stunden ganz toll auf den Lippen an. 


Mein liebstes Blush ist aktuell Sex Fantasy von Nars. Das Blasslila wirkt auf meinem hellen Teint sehr frisch und passt einfach zu jedem Augen Make-Up. Für mich sind die Nars Blushes qualitativ die besten.

Wiederentdeckt für mich habe ich die Urban Decay Naked 2 Basics Paletten. Die Töne sind kühler als die der ersten Basic Palette und gefallen mir sehr. Für mich die beste Palette für schnell Alltagslooks.


Welche Produkte benutzt ihr aktuell gerne und auch häufig? Zieht der Herbst bei euch auch schon ein?


*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich habe das Prada Candy Eau de Parfum und liebe es! Allerdings nur im Winter, wil es mir sonst auch zu schwer wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked 2 Basics mag ich auch total gern, aber ich verwende sie in letzter Zeit nur noch selten, weil mir ein Lidschatten gebrochen ist T__T

    AntwortenLöschen