my wedding eye makeup


Jetzt sind wir schon seit fast 6 Wochen verheiratet.. die Zeit rast. 

Beim letzten Probeschminken habe ich Bilder meines Augen Make-Ups gemacht, damit ich sie mir Notfalls an dem großen Tag nochmals anschauen konnte. Trotz extremer Nervosität habe ich es ohne geschafft und es sah exakt so aus! :) 

Die Bilder sind leider ein wenig überbelichtet, aber so kann ich euch wenigstens zeigen. Bitte ignoriert meine Brauen, ich war zwei Tage danach am Benefit Counter bei der Brow Bar. 

Hauptakteur war übrigens die UD Naked 2 Palette. Interessiert euch das Augen Make-Up genauer? Gerne kann ich dazu mal ein Tutorial knipsen. 






Wie gefällt es euch? Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder so machen. 

Kommentare

  1. Ein sehr schönes, frisches Brautmakeup, gefällt mir sehr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Voll das hübsche AMU! Ich finde es ja immer sehr schlimm, wenn die Frauen für ihre Hochzeit übelst viel Make up aufs Gesicht bekommen und dann noch in Blau. So komplett am Ziel vorbei. Bei dir gefällt mir, dass deine Augen betont waren und etwas heller. Top!
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU und perfekt für die Hochzeit!

    AntwortenLöschen

Back to Top