Clarins Men Pflege



Meinen Mann davon zu überzeugen das Pflege nicht unnötig ist und auch seine Vorteile mitbringt, war wirklich nicht einfach. Umso mehr habe ich mich gefreut ihn mit der Clarins Men Anti-Age Pflege überzeugen zu können. Die leichten Texturen kleben nicht, ziehen schnell ein und hinterlassen eine weiche Haut.







Er hat eher trockene Haut, die sich mittlerweile über eine ordentliche Portion Feuchtigkeit freut.



Die Verpackungen sind für meinen Designbegeisterten Mann sehr gelungen. Schlicht, einfach und der Verschluss mit Pumpspender ist sehr praktisch. An das Produkt gelangt man übrigens indem man die silberne Kappe dreht, dann kommt der Pumpspender quasi herrausgefahren. 





Gel Revitalisant


"Gel Revitalisant von Clarins ist ein wahrer Energie-Lieferant und sorgt für glattere Haut mit mehr Vitalität und Spannkraft. Der Hyaluronsäure-Komplex spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit, während Extrakte aus Bisongras, Gymnema und biologischen Goji-Beeren für Frische und Energie sorgen. Peptide aus Avocado helfen dabei, Fältchen zu mildern, Zinkglukonat und Tapioka-Puder sorgen für einen matten Teint. Das Gel ist nicht fettend und zieht schnell in die Haut ein."



50ml / 47,99€ direkt über Clarins oder Douglas




Das Gel hat eine sehr leichte Textur, die fast augenblicklich und ohne eine klebendes Gefühl Rückstandlos einzieht. Er gibt ein bis zwei Pumpstöße in die Handflächen und vereibt das Gel auf der Haut.



"Es fühlt sich sehr erfrischend an, zieht direkt ein und riecht gut. Nach dem rasieren ist es sehr angenehm."



Die Haut wirkt und fühlt sich prall an. Der maskuline Duft gefällt ihm und mir sehr gut und ist dabei nicht zu aufdringlich. Mein Mann hat sehr empfindliche Haut, bekommt schnell mal ein Pickelchen wenn das Haargel auf die Stirn kommt, verträgt das Gel aber sehr gut und hat keinerlei Hautirritationen.





Anti-Fatigue Eye Serum



"Serum Dèfatigant Yeux von Clarins mit Anti-Müdigkeits-Effekt ist ein Energie-Lieferant, der erster Hautalterung um die Augen Widerstand leistet. Eszine aus der Rosskastanie unterstützen die Milderung von Augenschatten und sorgen so für einen frischen und dynamischen Blick. Extrakte aus Bisongras, Gymnema und Goji-Beeren verleihen Ihrer Haut Energie, Vitalität und Spannkraft, während Betain Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Peptide aus Avocado helfen dabei, Fältchen zu mildern. Das Serum zieht schnell in die Haut ein."


20ml / 39,99€ direkt über Clarins oder Douglas




Okay, zugegeben.. ihm eine Augenpflege schmackhaft zumachen war ein schwieriges Unterfangen. Die Tatsache das man(n) sich nach einer kurzen Nacht erfrischt und wacher fühlt, konnte ihn dann doch überzeugen. 


"Das Augen-Serum kühlt, zieht ebenfalls schnell ein."


Der Duft ist hier ein wenig dezenter, aber auch sehr frisch und angenehm. Da mein Mann (noch) keine Fältchen unter den Augen hat ist die Anti-Age Effekt für uns nicht sichtbar, jedoch ist die Aufpolsterung der Haut zu sehen, sie wirkt wie beim Gel sehr prall.




Wir mögen die Pflege sehr gerne. Er die Tatsache das es praktisch ist, schnell einzieht und die Haut nicht mehr spannt. Ich weil ich ihm nicht mehr sagen muss das seine Haut sehr trocken aussieht ;)



Die Clarins Men Serie ist also auch für Pflegemuffel eine tolle Idee! 



"Bald" steht ja auch Weihnachten an und auch Papas freuen sich sicher über das Pflege Duo :)

PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top