Beauty

Life / Baby

Faves

FOTOGRAFISCH DURCH DIE JAHRESZEITEN - Herbst


Typisch für den Herbst? Die Blätter färben sich bunt in den schönsten Nuancen. Man schätzt jeden Sonnenschein und genießt jeden Augenblick. Wenn es kalt und regnerisch ist, ist es gar nicht mehr so schlimm, denn das einkuscheln unter einer Decke, dicke Wollsocken anziehen, sich einen Tee aufbrühen und unzählige Kerzen anzünden macht im Sommer ja keinen Spaß. Am schönste ist es jedoch, wenn sich die Sonne zeigt und somit auch der goldene Herbst. Der Herbst ist ein schöner Vorreiter für den Winter, für Weihnachten... Ich mag ihn!





Fotografisch durch die Jahreszeiten - wir versuchen euch den Herbst von seiner schönsten Seite zu zeigen. Also schaut auch bei meinen talentierten Kolleginnen vorbei.

Teilnehme Blogs
Di, 20.10.: Susen  & Conny
Mi, 21.10.: Nani & Viktoria
Do, 22.10.: Melli & Geri
Fr, 23.10.: Biene & Karin
Sa, 24.10.: Barbara & Kia
So, 25.10.: Claudia & Diana 
Mo, 26.10.: Sarit & Chrissy
Di, 27.10.: Gwen & Christina

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr eure Herbstmomente mit uns teilt...

Jetzt lasse ich Bilder sprechen... diese habe ich beim einem Spaziergang im Wald gemacht.

Mögt ihr den Herbst auch so gerne? 

Schaut unbedingt bei Karin vorbei, ihr Beitrag zu Fotografisch durch die Jahreszeiten ist zeitgleich mit meinem online gegangen :)

Kommentare

  1. die fotos sind echt mega schön und laden zum träumen ein <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herbstbilder! Das mit dem Käfer gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Der Herbst ist von den Farben der Natur her einfach die schönste Jahreszeit ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Käfer war ja wirklich zum richtigen Zeitpunkt da =) Schöne Bilder =)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos! Du hast sogar einen Käfer gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne, stimmungsvolle Fotos! :-) Ich mag den Herbst im Grunde auch sehr gerne, sofern sich zwischendurch auch mal die Sonne blicken lässt. Wenn es wochenlang nur grau und trüb ist und nicht richtig hell wird, dann drückt das schon etwas auf meine Stimmung. Zum Glück kann ich jetzt auch tagsüber raus (Mutterschutz, yay!), wenn man von morgens bis abends nur im Büro sitzt muss man sonst die Mittagspause für etwas Tageslicht nutzen :-)

    AntwortenLöschen