Beauty

Life / Baby

Faves

New Dior Addict 2015 - Wonderful & Delight


Das Warten hat endlich ein Ende und wir freuen uns sehr, Euch heute den neuen Dior Addict Lipstick präsentieren zu können!

Noch cooler, noch innovativer und ultimativer Spiegelglanz: Willkommen in der Zukunft des Make-ups!

Mit dem neuen Dior Addict Lipstick erreicht der Lippenstift eine völlig neue Dimension. Seine Innovation? Das CD-Monogramm in der Mitte des Sticks!
Überraschenderweise erweist sich dieses Signatur-Zeichen des Hauses als
smarter Top Coat. Ein erstaunlich flüssiges Herz, das den Stift dank eines
exklusiven Prozesses komplett durchdringt. Beim Auftragen schmilzt dieser feuchtigkeitsspendende, in seiner Weise einzigartige Gel-Coat zart auf den Lippen und umgibt sie mit einer spiegelartigen Schicht! Für ultra-glänzende Lippen, Volumen und Halt!

Auch die Kampagne und das Testimonial sind neu: mit ihrer selbstbewussten,
frechen und unkonventionellen Art verkörpert Jennifer Lawrence perfekt das
Lebensgefühl von Dior Addict.








Die neuen Dior Addict Lipsticks sind seit Anfang September 2015 in 35 Farben erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 35,50 €.

Wonderful & Delight

Die Addicts gibt es bereits schon seit fast 15 Jahren. Meine absoluten Lieblingslippenstifte haben nun ein neues Gewand bekommen. 

Das Design ist noch ein wenig schicker geworden. Der Schriftzug ist kleiner geworden und der Lippenstift verschließt jetzt mit einem Magneten. Auch das Produkt an sich wurde überarbeitet, dazu aber gleich mehr. 

Hier seht ihr den Vergleich der neuen Addicts, mit einem "Alten". 



„…dieser überraschende, weiche Kern, der in CD-Form die Mitte des ganzen Lippenstiftes durchzieht, spendet maximale Feuchtigkeit..“

Die 35 Nuancen werden in 3 Kategorien unterteilt. Glow, Flash und Glitter. 


Delight gehört zu den Glow Farbtönen, mit subtilen Perlmuttelementen zerschmelzen Ton in Ton für natürlich hervorgehobene Lippen. Die Perlmuttelemente sind so subtil, dass ich sie kaum wahrnehmen kann. Das klassische Baby Rosa färbt die Lippen in einem ganz zarten Ton und das Finish ist sehr glossy. 


Wonderful gehört zu den Glitter Nuancen, die mit einer hohen Konzentration an Pailletten und schillernden Perlmuttelementen angereicherten Glitter Töne das Licht auf spektakuläre Weise reflektieren. Die silbernen Glitterelemente sind auch auf den Lippen nicht zu übersehen, stören den Tragekomfort aber keineswegs. Das Pink ist auf den Lippen weniger stark als in der Hülse, wirkt aber dennoch sehr frisch.



Die Addicts rutschen weder in die Lippenfältchen, noch bluten sie aus. Wegen der tollen Eigenschaften der Addicts, sind sie eben meine Lieblinge. Pflegend, unkompliziert und es gibt eine tolle Farbauswahl. Die Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden für einen Lippenstift mit dem glossigen Finish sehr gut und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. 

Das Jennifer Lawrence das neue Testimonial ist, finde ich großartig! Ich bin ja ein kleines Fangirl dieser wunderschönen und selbstbewussten Frau. 

Wie gefallen sie euch? Schaut euch doch hier mal die Farbpalette an -> Klick

Einen weiteren Bericht findet ihr bei Mel.

Bildrechte: Dior

1 Kommentar

  1. Mir gefällt das neue Design so gut und auch beide Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen