Beauty

Life / Baby

Faves

[Ready for fall] Burberry Eyes & Cheeks


Hier kommt der dritte und letzte Teil, bevor ich euch endlich die Tragebilder zu allen gezeigten Produkten zeige. Heute zeige ich euch ein neues Wangen- und Augenprodukt.




Lip & Cheek Bloom Rose

-Ein luftiger, blütenzarter Hauch Farbe, der von den Schattierungen eines englischen Gartens inspiriert ist.

-Die Formel lässt sich mühelos in mehreren Schichten auf Lippen und Wangen auftragen. Ob dezenter, natürlicher Look oder intensives Farbergebnis – die samtweiche Textur umschmeichelt kaum spürbar die Haut und überdeckt auf sanfte Weise kleine Unebenheiten.

-Burberry Lip & Cheek Bloom kann für einen sofortigen feuchtigkeitsspendenden Effekt sanft mit den Fingerspitzen aufgetragen werden – ganz ohne Schminkpatzer.

27€ / Burberry Online Shop & Douglas 


Wieder ein 2 in 1 Produkt, welches für unterwegs sehr praktisch ist. Die Lip & Cheek Blooms kommen in einem massiven Tiegel daher, dessen Deckel das typische Burberry Muster ziert. Das Produkt fühlt sich gelig, fast schon wässrig an. Die Deckkraft der Lip & Cheek Blooms ist sehr gering, lässt sich aber bis zu einem kräftigen Rosa gut aufbauen. Am besten gelingt der Auftrag mit den Fingern. Da die Textur sehr leicht und angenehm ist kann man ordentlich schichten, ohne das Gefühl zu haben viel Produkt auf den Wangen oder Lippen zu haben. Das Gel spendet außerdem eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. Ich benutze Rose lieber auf den Wangen, sie lässt meine schlecht pigmentierten Lippen zu blass wirken, auch wenn das Pflegegefühl sehr angenehm und die Farbe sehr schön ist. Auf den Wangen zaubert das klassische Baby Rosa einen sehr frischen Effekt und hält abgepudert den ganzen Tag! Der Lip & Cheek Bloom duftet leicht vanillig.


Eye Colour Cream Pink Heather

Ein cremiger, leicht vermischbarer Lidschatten für einen mühelosen Look in strahlenden Farben. Der samtweiche, federleichte Creme-Lidschatten gleitet sanft über die Haut. Die strahlende Farbe lässt sich leicht vermischen und ermöglicht so einen ganz individuellen Look. Die lang anhaltende, glättende Formel kann alleine verwendet werden, um Farbakzente zu setzen und dem Blick Tiefe zu verleihen. Für einen effektvollen Look lässt sie sich auch kombinieren. Mit der neuen abgeschrägten Bürste kann der Lidschatten an der oberen oder unteren Wimpernlinie auch als Eyeliner aufgetragen werden.



Der Tiegel der Eye Colour Cream ist der gleiche, wie auch bei den Lip & Cheek Blooms. Im Katon liegt ein kleiner Pinsel bei.

Ich kann mich nicht entscheiden ob der Contour Pen, oder der Lidschatten mein Highlight ist. Ich liebe Cream to powder Produkte. Ich habe das Gefühl sie halten auf öligen Lidern besser und sind meist deckender. Die Textur ist so seidig und weich. Aufgetragen mit dem Finger ist der Lidschatten schon beim ersten Auftrag sehr präsent. Wie es bei Cream to powder produkten üblich ist, ist das Produkt im Töpfchen sehr cremig und beim Auftrag auf der Haut wird es zu Puder und hält ohne zu creasen. Er lässt sich so wunderbar verblenden.. hach!


Pink Heather ist ein warmes leicht rötliches Braun, mit einem Touch Rosa. Ich glaube die Nuance passt zu jeder Augenfarbe und vor allem perfekt im Herbst! Pink Heather hat ein Satin Finish.


Cream Eye Colour / Lip & Cheek Bloom

Wie gefallen euch Pink Heather und Rose? Greift ihr auch so gerne zu Cremeprodukten?

Übermorgen gibt es endlich mehr Bilder zu den Produkten ;)

Kommentare

  1. Pink Heather gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten schaut klasse aus, bin schon auf den Augen Make Up mit ihm gespannt. :-)

    AntwortenLöschen