[Ready for fall] Burberry News Zusammenfassung & Demo Video


Nachdem ich euch die letzten Tage die Produkte bereits vorgestellt habe, folgen heute endlich die Tragebilder und auch das versprochene Video :) Let's go!




Der Effortless Eyebrow Definer in 02 Sepia ist super einfach im Auftrag. Mit der dünnen Spitze fahre ich das Ende meiner Braue nach und mit der Breiten fülle ich den Anfang auf. Ich mag natürliche Brauen und finde das die Farbe so gut passt, dass es auch sehr natürlich wirkt. 


Hier seht ihr meine spärlichen Brauen und auf dem weiteren Bild habe ich sie mit dem Stift aufgefüllt. Nach dem Auftrag gebe ich noch ein transparentes Gel darüber, damit die Haare den ganzen Tag ordentlich gebürstet aussehen.



Kommen wir zum Face Contour Pen in Dark. Ich muss aber nochmal betonen, dass ich ein absoluter Anfänger bei dem Thema bin und mein Wissen, bzw. "meine" Technik auch nur aus Youtube Videos, oder anderen Blogposts habe. Mit dem Pen scheint es aber überaus einfach zu sein und sieht trotz der dunklen Farbe sehr natürlich aus, da er sich gut ausblenden lässt.


Nackte Haut / der Pen behutsam aufgetragen ;)) / der fertige Auftrag

Hier seht ihr den direkten Vergleich :)




Hier seht ihr den First Kiss Balm in Aktion. 



Der Velvet Lipstick aufgetragen..




Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Tragebild von Pink Heather der Farbe am gerechtesten wird, deswegen gibt es ein paar mehr. Kombiniert habe ich ihn zu dem Effortless Kohl Eyeliner in Chestnut Brown, mit der Eye Colour in Tea Rose habe ich ihn zur Braue hin ausgeblendet und mit der Curve Lash Mascara in Chestnut Brown habe ich meine Wimpern getuscht. 



Der Lip & Cheek Bloom in Rose aufgetragen. Das Rosa wirkt so frisch!


Hier kommt das versprochene Video, um euch zu demonstrieren wie einfach und schnell es geht. Vergesst nicht, ich bin weder ein Youtuber und ein absoluter Conturing Anfänger! Und das mit dem Half Face Make Up kennt sicher jeder Blogger :D Ich hoffe es gefällt euch!


Mir gefallen die Produkte alle unheimlich gut und ich glaube von den First Kiss Balms und auch von den Eye Colour Creams werden wohl noch weitere Nuancen einziehen. Zu dem Contour Pen gibt es übrigens auch noch einen Fresh Glow Pen, den ich mir mal genauer anschauen muss.

Ich hoffe euch hat die Woche gefallen und lasst mir doch mal Feedback da, wie ihr das kleine Video findet. Vielleicht kann ich das mal wieder machen, um euch den Auftrag besser zu zeigen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Toll mit dem Video! Sieht wirklich einfach aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Auch mit dem Video! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh ein Video von dir! Wie toll! Das ist echt klasse geworden und der Face Contour Stick klingt total spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Art von Videos, to the Point. Ich mag nicht wenn jemand 10 min lang über irgendwas quatscht. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Back to Top