Beauty

Life / Baby

Faves

[Ready for fall] Meine Herbstlippe mit Mac und Manhattan


Wenn ich Lippenstift trage dann nur in Verbindung mit einem Lipliner, denn meine Lippen sind leider schlecht pigmentiert und es wirkt als seien sie nicht vollständig. Auf der Suche nach einem etwas dunkleren Lipliner, bin ich an der Manhattan Theke hängen geblieben und habe mir den X-Treme Last Lipliner in 59Y (Oh! Manhatten ihr braucht unbedingt Farbbezeichnungen) mitgenommen. Dieser wird momentan zu recht gehypt, denn es ist ein zarter Beerenton der zu vielen Nuancen passt und hält viele Stunden ohne auszutrocken. 

Ein weiterer Favorit von mir ist der Mac Lippenstift Kiss the King mit Lustre Finish, der in der leider limitiert war und letztes Jahr im Keepsakes Nude Lip Bag enthalten war. Der Pfirsich Ton mit goldenem Schimmer ist aber nicht so einzigartig und man findet bestimmt einen ähnlichen Ton. 




Zusammen ergeben sie jedenfalls ein wunderschönes Duo.


Kiss the King / 59Y / beides

Für mich diesen Herbst die schönste Lipkombination.

Wie gefällt sie euch? Welche ist eure liebste Kombination? Oder euer liebster Herbstlippenstift?


1 Kommentar

  1. Wow also die Kombi ist ja wirklich schön! Ich trage ja echt nie Lipliner, aber ich glaub, den muss ich mir jetzt doch mal näher anschauen im Laden.

    AntwortenLöschen