Beauty

Life / Baby

Faves

Beautypress Event Oktober '15


Am 24. Oktober war es wieder so weit. In Frankfurt fand wieder das Beautypress Event statt, bei dem sich 15 Marken sich und ihre Produkte vorstellten. Nach einem Kaffee bei Starbucks zusammen mit Beauty Mango, Shia, Isa und Diana ging es auch schon los.


Avène war ein weiteres mal vertreten  und hatte ein paar Neuheiten im Gepäck. Darunter die neue Lippenpflege, das milde Duschgel und die neue Antirougeurs Linie bei Hautrötungen. 


SmoothinSkin Gold bietet eine dauerhafte Haarentfernung dank IPL-Technologie. Ich hatte beim Gewinnspiel Glück und kann euch nach einer ausführlichen Testphase von dem Gerät berichten. Lieben Dank an Diana für das Bild :)


Avène hatte außer den Neuheiten auch Rene Furterer mit Haarpflege und Styling Produkten dabei. Dort gab es eine sehr nette und ausführliche Beratung.


LR Health & Beauty hatten nicht nur tolle Produkte der Deluxe und Colours Serien im Gepäck, sondern auch die Guido Maria Kretschmer Düfte!


Bei Skinicer drehte sich alles um Problemhaut und wie man diese verhindern kann.


Avon kam mit einer ganzen Make-Up Kollektion und einem neuen Duft - Metallic ist der neue Trend!


Auch Luvos war ein weiteres mal vertreten und hatte die neue Paste dabei. Kein anrühren der Heilerde als Maske mehr!


Sensationail & Fing'rs präsentierten die neue Prints und altbewährtes. Wer meinem Blog schon länger folgt weiß, dass ich die Gelmaniküre für zu hause liebe.


Bi-Oil kannte ich bereits aus der Werbung, es hat mich aber nie wirklich angesprochen. Nach einer netten Beratung freue ich mich darauf das Öl auszuprobieren.


Primavera hatte ebenfalls ein paar tolle Neuheiten dabei. Einige von uns haben an einem Workshop teilgenommen und ihr eigenes Massageöl gemischt.


TePe informierte uns rund um die Zahngesundheit. Ich fand es tatsächlich sehr spannend und werde einige Tipps beherzigen.


Für mich die spannendste und interessanteste Marke auf dem Event. ahuhu stellte uns ihre Haarpflegeserien mit hochwertigen Inhaltstoffen vor.


Bei KryoForm konnte man sich unter anderem über Fettreduktion durch Kälte informieren. Ich fand es sehr interessant, bin mir aber unschlüssig ob ich es ausprobieren würde.


herbacin brachte dieses mal Hautpflege mit, die ich aufgrund meiner Pflegeumstellung nicht benutzen würde, aber es war dennoch interessant.

Ein Bild habe ich doch tatsächlich vergessen, denn auch M.Asam war mit leckeren Duft News vertreten.

Lieben Dank an das Beautypress Team für ein gelungenes Event.

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Kommentare

  1. Es wäre so schööön gewesen, wieder mit dir von Stand zu Stand zu ziehen :-) War sicherlich wieder ein geniales Event :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht :(((( hätte dich gerne aber gehabt!!!!

      Löschen
  2. Super Eindrücke die du uns von dem Event mit gebracht hast. Sieht super interessant aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schöne Sachen die vorgestellt wurden. Gefällt mir gut. Lieben Gruß Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke ahuhu würde mich sehr interessieren. Könntest du hierzu noch gesondert berichten?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Schaut doch mal auf meinem Blog ♥ www.beautyrausch.blogspot.de ♥ vorbei, vlt. ist ja etwas interessantes dabei!? Würde mich auf ein wenig Unterstützung freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fands sehr schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben :) Ich würde Kryoform total gern mal testen! Find das total interessant :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht! Hat mich riesig gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben :-)

    AntwortenLöschen