Dior STATE OF GOLD - Diorific Vernis 227 Gris-Or & Diorific Mat 580 Fascinante


Dior’s Weihnachtslook ‚A State of Gold‘ ->Preview ist nun endlich erhältlich (z. B bei Douglas und Parfumdreams) und deswegen möchte ich euch natürlich noch die zwei Produkte aus dem Look zeigen, die ich zugeschickt bekommen habe.

Gold, gold, gold... es wird festlich!

Diorific Vernis 227 Gris-Or
12ml - 26€

Die Diorific Vernis sind für mich in jedem Dior Weihnachtlook ein Highlight. Hier *Klick* und hier *Klick*, könnt ihr euch die Lacke der letzten Looks anschauen. Die kleinen knubbeligen Kugeln sehen sehr edel aus und heben sich von allen anderen Lacken in meiner Sammlung ab. Der Pinsel ist angenehm breit und der Lack lässt sich in zwei Schichten deckend lackieren. Die Haltbarkeit ist mit 5-6 Tagen toll! 


Gris-Or würde ich als metallisches Gold mit feinen fliederfarbenden Pigmenten beschreiben. Den kleinen Touch Flieder, oder auch Lila sieht man je nach Bewegung oder Sonneneinstrahlung mal mehr oder weniger. 

Mit metallischen Lacken stehe ich leider ein wenig auf Kriegsfuß, denn man sieht fast immer die Streifen vom lackieren UND der metallische Effekt verzeiht einem keinerlei Unebenheiten im Nagel. Diese habe ich leider im Moment, da ich viele Monate Gelnägel getragen habe. 


Die Tragebilder habe ich leider ohne Sonnenlicht machen können, so ist aber der Fliederanteil gut zusehen. Hier sieht man auch die typischen Streifen, die im Gesamtbild aber halb so wild sind :)


 Diorific Mat 580 Fascinante
3,5g - 38,50€

Mein erster Diorific Lipstick! Auch die Hülse ist so außergewöhnlich und edel. Ein echtes Schmuckstück. Die Lippenstifte der Kollektion sind allesamt "mat", was nicht gleich "matt" bedeutet. Das Finish ist samtig, hat keinen richtigen Glanz. Mir gefällt es noch viel besser als matt. Die Textur ist überhaupt nicht austrocknend, spendet Feuchtigkeit und die cremige Textur lässt sich ganz einfach auftragen. Dank der hohen Deckkraft muss man nicht viel Produkt auftragen. 


Fascinante würde ich als mittleres gedecktes Rot, mit einem leicht bräunlichen Einschlag beschreiben.


State of gold... für mich wieder eine absolut gelungene Kollektion! 

Weitere Berichte findet ihr bei Mel und Sarah

Wie gefallen euch die goldenen Schmuckstücke?

Kommentare

Back to Top