Beauty

Life / Baby

Faves

Favoriten im Oktober


"Wow, wie die Zeit rennt" habt ihr sicher schon öfter gelesen, aber auch mir geht es so. Auch wenn ich mich riesig auf die Vorweihnachtszeit freue, ist es schon erschreckend das wir bald Mitte November haben. Ich habe doch eben erst geheiratet?!

Nun ja, weiter im Text. Meine liebsten und meist genutzten Produkte im Oktober waren allesamt Neuzugänge.





Im Oktober habe ich ein tolles Teint-Duo für mich entdeckt. Die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream* benutze ich fast täglich! Die leicht gelige Konsistenz ist so erfrischend, feuchtigkeitsspendend und lässt die Haut prall wirken. Die CC Cream hat eine mittlere Deckkraft und schafft es durchaus, meine Rötungen und kleine Unreinheiten abzudecken. Der Duft ist traumhaft! Leicht blumig und süß, aber nicht zu extrem.

Über die CC Cream gebe ich das Mac Mineralize Skinfinish Natural. Das MSF ist ja ein Klassiker und Dauerbrenner unter Beauty Bloggern und auch ich habe bereits zwei Pfännchen geleert. Anfang Oktober habe ich es mir nachgekauft und benutze es seit dem ebenfalls täglich. Es settet die Cream, hinterlässt ein natürliches finish und mattiert ganz leicht, ohne dabei fahl zu wirken. Die neue Verpackung mag ich übrigens so gar nicht :/


Bei einem Instagram Sale habe ich zugeschlagen und der lieben Sarah das Mac Blush in Blushbaby abgekauft. Ein toller Rosé Ton mit einem Hauch Pflaume. Passt einfach zu allem.

Der L’Oréal Color Riche Mono Lidschatten in 106 Breaking Nude habe ich mir gekauft, da er auf Insta als Konturpuder gehypt wurde. Tatsächlich benutze ich den taupefarbenden Lidschatten aber am liebsten wofür er gedacht ist... entweder als Solokünstler auf dem ganzen Lid, oder zu einem cremefarbenden Lidschatten in der Lidfalte. 


Der Sally Hansen Lack Red Zin war als Goodie in einer Zeitschrift dabei. Ein klassisches Rot geht einfach immer und ich mag den Pinsel und die Konsistenz der Sally Hansen Lacke sehr. Sie trocknen schnell und lassen sich ruck zuck auftragen.

Welche Produkte habt ihr im Oktober gerne verwendet?

*PR-Sample

Kommentare

  1. Der Lidschatten sieht definitiv nach einer ansprechenden Farbe aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so viel gutes über das Mac Puder gehört! Ich muss das auch mal testen!

    AntwortenLöschen