Beauty

Life / Baby

Faves

Laura Mercier - Stroke of Genius Luxe Brush Collection


Die diesjährige Holiday Collection von Laura Mercier umfasst jede Menge schön Sets, die perfekt zum ausprobieren sind. Hier findet ihr eine Übersicht dazu.

Ich möchte euch heute die Stroke of Genius Luxe Brush Collection zeigen.





"Jetzt für kurze Zeit im Set! – Professionelle Make-up-Artists wissen, dass die richtigen Tools den Unterschied machen. Der perfekte Look beginnt mit den perfekten Brushes: Die Stroke of Genius Luxe Brush Collection von Laura Mercier umfasst alles, was Sie zum Formen, Highlighten, Konturieren und Definieren benötigen. Wahre Kunst in ihrer besten und luxuriösesten Form. Das 6-teilige Pinselset enthält einen Flat Eye Liner Brush, einen Eye Crease Brush, einen All Over Eye Colour Brush, einen Ponytail Brush, einen Cheek Colour Brush und einen Secret Camouflage Brush."

Das limitierte Set mit 6 Pinseln kostet 95€ und ist zum Beispiel bei Douglas oder Ludwig Beck noch erhältlich.


Die 6 Pinsel kommen in einem hochwertigen Etui daher, in dem noch mehr als die 6 Pinsel Platz finden. Das macht es noch viel viel praktischer sie auf Reisen mitzunehmen.


Die Pinselstiele sind mit ca. 10cm kürzer als man es gewohnt ist, sie liegen aber dennoch gut in der Hand. Die Stiele sind komplett in dem Laura Mercier typischen dunklen Braun gehalten und sind sehr hochwertig verarbeitet.


Cheek Colour Brush

Der Pinsel der für Blush und auch den Bronzerauftrag perfekt ist, ist so zart und weich das ich immer wieder gerne dazu greife. Da er relativ flach und nicht zu fest gebunden ist, kann man mit ihm auch wunderbar eine Kontur verblenden.

All Over Eye Colour Brush

Da der Pinsel sehr breit ist, kann man mit ihm Ruckzuck großflächig Lidschatten auf dem Lid auftragen. Außerdem benutze ich ihn gerne für den Auftrag von Highlightern.

Ponytail Brush

Mit dem Ponytail Brush verblende ich am liebsten harte Kanten in der Lidfalte, oder rauche Lidschatten damit aus. 

Eye Crease Brush

Der perfekte Pinsel um im äußeren "V" den Lidschatten zu intensivieren, oder Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen.

Flat Eye Liner Brush

Der Pinsel ist für den Eyeliner gedacht, da greife ich aber lieber zu abgeschrägten Pinseln. Ich benutze ihn gerne um präzise Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen.

Secret Camouflage Brush

Der Secret Camouflage Pinsel ist für mich leider ein wenig unnütz. Ich hätte einen weiteren flachen Lidschattenpinsel passender gefunden. Nichtsdestotrotz kann man mit dem synthetischen Pinsel gut Cremelidschatten auf das Lid bringen oder Highlighter im inneren Augenwinkel auftragen.


Sucht ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eure beste Freundin, Schwester oder Mama? Ich finde das Set wirklich gelungen und wenn man sich die Einzelpreise der Pinsel anschaut, hat das Set einen wirklich gute Preis.

Wie gefällt euch das Set? 

Weitere Berichte findet ihr bei Mel und Heike.

Kommentare

  1. aaah, ich bin so neidisch! Laura Mercier ist für mich so eine Unbedingt-haben-wollen-Marke, die nur leider auch so wahnsinnig teuer ist! Die Pinsel sehen einfach toll aus!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen