Lullabees Adventskalender - Türchen Nr. 1


Na, schon die erste Kerze angezündet? ;) Heute öffnet sich das erste Türchen meines Adventkalenders für euch.





Zu gewinnen gibt es das limitierte Caudalie Rose de Vigne Set. Darin enthalten ist der Eau Fraîche Rose de Vigne Duft 50 ml, das Rose de Vigne Duschgel 50 ml und die Rose de Vigne Handcreme 30ml.

Die Review zum Duft findet ihr hier


Lieben Dank an Caudalie für das zusenden des Sets. 


Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Seit ihr unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Ich benachrichtige euch direkt am nächsten Sonntag per Mail, wenn sich das neue Türchen öffnet. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb 4 Tagen mit seiner Adresse meldet, lose ich neu aus. Alles weitere erklärt euch das Rafflecopter Widget....


Viel Glück! :)

Kommentare

  1. Ich habe leider keinen Adventskranz :(
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Adventskranz :(
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Meiner ist dieses Jahr ganz in weiß gehalten; mit Sternen und Schneebällen (in der Hoffnung auf weise Weihnachten) und ein bisschen Glitzer.
    Dir einen schönen 1. Advent!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben keinen wirklichen Kranz, sondern ein Gesteck. Darauf befinden sich rote Kerzen und natürlich kleine rote Weihnachtskugeln und was noch so dazu gehört :D

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Adventskranz, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. Ich bin eher ein Fan von Adventskalendern :)
    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :)
    ich bin was Weihnachten angeht ganz klassisch und habe mich für einen runden, Adventskalender mit roten Kerzen entschieden.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben keinen Adventskranz, sondern ein Holztablett auf dem 4 rote Kerzen stehen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben bis jetzt unsere Wohnung noch nicht geschmückt. Ich werde mich heute aber noch dran setzen und alles schön verzieren :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe einen künstlichen Adventskranz. In dem Kranz sind noch LED Lichter verarbeitet, so dass der Kranz auch ohne Kerze leuchtet. Auf ihm sind aber auch noch 4 rote Kerzen.
    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keine Adventskranz.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wird es peinlich ... ich habe noch gar keinen Kranz für dieses Jahr besorgt D: ... Upsi :D. Dafür steht der Weihnachtsbaum aber schon :)))). Gleicht sich das dann aus?

    Dir einen tollen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! :-)

    Mein Adventskranz ist dieses Jahr eine längliche Schale, in welcher sich ein wenig goldenes Engelshaar, Kiefernzapfen und Holzsterne tummeln. Darin noch cremeweiße Kerzen mit rot-kariertem Band. :-)

    Alles Liebe,
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Tatsächlich hatte ich dieses Jahr bisher soviel stress dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin,einen aufzustellen.

    AntwortenLöschen
  14. Tatsächlich hatte ich dieses Jahr bisher soviel stress dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin,einen aufzustellen.

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben seit einigen Jahren einen riesigen silbernen "Design"-Kranz, der ohne Kerzen auch ganzjährig als Dekoelement rumsteht. Heuer gibt es dazu rote Kerzen und eine kleine Lichterkette ist noch rumgewickelt =) LG, Manati

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Dieses Jahr haben wir einen schwedischen Holzkranz, wobei nach Belieben Figuren aufgesteckt werden können. Schönen 1.Advent!

    Viele Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben dieses Jahr einen klassischen Adventskranz aus Tannenzweigen und roten Kerzen :)
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Huch ich glaub mein Kommentar kam nicht durch. Dann nochmal :)
    Also mein Adventskranz hat 2 lila Kerzen in einer länglichen Holzschale mit Tannenzweigen Tannenzapfen silbernen Sternen und Kugeln dekoriert.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe noch garkeinen Adventskranz :(

    AntwortenLöschen
  20. Unser Adventskranz ist ganz klassisch ohne viel Deko aber mit roten Kerzen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hab keinen, da ich wegen meiner Katzen keine Kerzen anzünde
    LG
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keinen klassischen Adventskraz. Habe mir 4 große rote Kerzen gekauft, von denen jeden Sonntag eine weitere angezündet wird. Sieht auch schön aus :-) Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Mein Adventskranz ist heuer ganz schlicht: Tannengrün mit roten Kerzen.
    Schönen Adventsbeginn und liebe Grüße!
    Martha

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel.
    Mein Adventskranz ist ganz schlicht.
    Schönen ersten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe einen Glasteelichthalter mit 4 Kerzen - schlicht und wunderschön! :-)
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Adventskranz besteht aus einem Glaskasten und oben drauf in jeder Ecke steckt eine Kerze. In dem Glaskasten ansich befinden sich Weihnachtskugeln in unterschiedlichen Größen und in verschiedenen Beere-Tönen. Generell ist er sehr schlicht gestaltet, sodass er sich aber harmonisch in meine ansonsten ebenfalls sehr moderne und geradlinige Einrichtung einfügt :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. sowas wie ein adventskranz habe ich nicht..aber mein tannenbaum der aus holz selbstgemacht ist ( hat mein schatz für mich gemacht) stehen 4 teelichter.. :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss gestehen ich habe noch keinen, aber wenn dann wird mein Kerzentablett wieder geschmückt mit Schnee und Kügelchen ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe leider auch keinen Adventskranz.. aber ein schlichter Kranz aus Tannenzweigen und roten Kerzen gefällt mir wirklich am besten! :)

    Liebe Grüße, Mila!

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe keinen Adventskranz bekomme aber jedes Jahr zum Nikolaus von meiner Schwiegermutter einen Adventstrauß

    AntwortenLöschen
  31. Wir haben einen hängenden Adventskranz, der an der Lampe festgemacht ist. War letztes Jahr so eine Notlösung und dieses Jahr wurde er etwas aufgemotzt ;) Sind im Prinzip gebogene Äste, die wir zusammengebunden haben und dann dünne Weihnachtsbaumkerzen darauf befestigt :)

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Jahr habe ich keinen Adventskranz. War grade verreist und daher kam der erste Advent etwas zu kurz. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) Mein Advents"Kranz" ist dieses Jahr ein längliches Tablett, auf das Moos ich verteilt habe...vier mintfarbene Kerzen nebeneinandergestellt und auf das Moos viele kleine Weihnachtskugeln und eine Sternenlichterkette verteilt :) Also nicht wirklich klassisch.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  34. Um ehrlich zu sein bin ich, was Adventskränze angeht, ein Vertreter der sehr schlichten Fraktion. Mein Adventskranz besteht wirklich nur aus Tanne und vier dicken roten Kerzen, finde ich persönlich am schönsten!
    Lg und eine schöne Adventszeit dir!

    AntwortenLöschen
  35. Wir haben gar keinen Adventskranz :´) Geplant war es gewesen, gestern Last-Minute-Mäßig einen aus Tannengrün und Deko zu basteln, aber da mein Pferd mich abgeworfen hat, sind wir gar nicht mehr zum Basteln gekommen :0
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Mein Adventskranz ist ziemlich schlicht. Einfach nur Tanne, ein paar goldene Schleifen und rote Kerzen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Einen richtigen Adventskranz habe ich leider noch nicht. Aber meine Mutter hat mir ein total süßes Adventsgesteck gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  38. Mein Kranz ist eigentlich recht schlicht. Ein paar Dekosteinchen auf einem Teller und da drauf Tannenzweige und ein paar kleine Dekoelemente, wie Orangenscheiben, Zimtstäbchen, Sterne und eine Weihnachtskugel. Und in der Mitte 4 Kerzen :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe schon einige Jahre einen Adventskalender aus Metall ( runder Bogen mit Platz für vier Kerzen in kleinen Gläschen, der an einer Stange aufgehängt wird); bislang habe ich den Bogen immer in verschiedenen Gärtnereien zum Kranz binden lassen aus Tannen und Ilex. Dieses Jahr habe ich es selbst gemacht. Dann schmücke ich ihn ganz retro in grün/ rot mit kleinen Kugeln, Pilzen und Bändern.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    also beim Adventskranz bin ich ganz kreativlos. Da kommen einfach 4 Kerzen auf einen Teller. Und jeden Sonntag zum Frühstück wird dann eine weiter angemacht.
    Mir gefällt das immer mit den Nadeln nicht und ist dann auch kein Platz auf dem Tisch.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  41. So ein schönes Türchen, Danke♥ Bei mir muss es ein klassischer Kranz sein aus echten Tannenzweigen - ich liebe den Duft! Ich habe ihn mir dieses Jahr "last minute" beim Aldi gekauft...;) er hat dunkelrote Kerzen und ist mit kleinen Tannenzapfen, Zimtstangen und Schleifenband garniert. Noch dazu habe ich ein längliches Tablett mit 4 Kerzen und ganz vielen bunten Kugeln und Deko das ich jedes Jahr wieder aufstelle. Bei Weihnachten bin ich traditionell:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  42. Wir haben leider keinen Adventskranz, daher gibt es nichts zu berichten :(

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab mich gestern noch hinters "basteln" gesetzt. Mein Adventskranz besteht aus einem grossen, rechteckigen schwarzen Teller, gefüllt mit rotem Sand, 4 Kerzen und vielen verschiedenen roten und goldenen Weihnachtskugeln.

    AntwortenLöschen
  44. Unser Adventskranz hat rote Kerzen und ringsum einen grünen Kranz mit goldenen Kugeln.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  45. ganz normaler adventskranz halt ^^ aus tannenzweigen .

    AntwortenLöschen
  46. Ich muss zugeben, dass ich garkeinen Kranz habe, vielmehr hat meine Mama einen (bei meiner tollpatschigen Katze habe ich nachher einen brennenden Fellpuschel...) inmitten eines roten Sternes (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  47. leider haben wir bisher noch keinen - wir wollten am Samstag noch kurz vor knapp einen holen, aber natürlich war schon alles weg... Muss mich morgen in der stadt noch umschauen, ob ich etwas Hübsches finden kann :)

    Liebst :*

    AntwortenLöschen
  48. Mein Aventskranz ist klassisch aus Tannenzweigen und Kerzen. Dazu Orangenstangen und Zimtstangen und das alles mit einer schön beleuchteten Lichterkette :)

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    mein Adventskranz dieses Jahr ist ein Strohrohling, der in erdfarben umstrickt wurde. Goldene und roséfarbene Kerzen darauf und ein paar Kugeln angenäht.
    Dieses Jahr total DIY :-)
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe dieses Jahr leider keinen eigenen Adventskranz, aber den 1. Advent habe ich bei meinen Großeltern verbracht und da gab es einen klassischen Adventskranz aus Tannengrün mit großen roten Kerzen. :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe leider noch keinen Adventskranz gekauft :/
    Liebe Grüße
    Lisa Wolf

    AntwortenLöschen
  52. Mit Tannenzweigen,roten Kerzen und goldenen Sternen.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe dieses Jahr einen Adventskranz in den Farben Rot und Gold. Meiner besteht aus Tannenzweigen, goldenen und roten Kugeln, etwas goldenes Lametta und selbstgebastelten Sternen. Außerdem befindet sich auf dem Adventskranz ein kleiner Engel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  54. Huhu und Danke für das tolle erste Adventskalendertürchen. Mein Adventskranz ist rot gold. Da ich dieses Jahr keinen selbst gemacht habe,musste ein gekaufter herhalten
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Wie haben kein Adventskranz :( Aber dafür 4 schöne rote Kerzen auf der Anrichte :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  56. Wir haben einen ganz schlichten, gekauften, in den klassischen Farben grün, rot und gold :)

    AntwortenLöschen
  57. Unser Adventskranz ist in gold und rot gehalten mit roten Kerzen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe leider keinen Adventskranz zuhause, aber im Laden wo ich arbeite, haben wir einen :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  59. Unser Adventskranz ist wie immer jedes Jahr mit rot und goldenen Kugeln und echtem Tannenzweig mit echten roten Kerzen :)
    Meine Mutter mag es klassisch ;)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  60. Unser Adventkranz hat große rote Kerzen und gleichfarbige Maschen sonst ist er eher schlicht gehalten :)

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel! Mein Adventskranz ist streng genommen gar kein Kranz sondern ein Tablett mit 4 Kerzen das ich weihnachtlich geschmückt habe :) LG

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe leider keinen dieses Jahr :(

    AntwortenLöschen
  63. Rund mit ganz unterschiedlichen Nadelhölzern aus unserem Garten, darauf kleine Kugeln in rot und gold, Äpfelchen und darüber so nen Goldzeug, bei dem mir gerade absolut nicht einfällt wie das heißt. oO

    LG
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  64. Wir sind gerade in eine Übergangswohnung umgezogen, und sind dekomäßig unterversorgt. Aber ich habe zumindest vier weiße Kerzen besorgt, die jetzt als Adventskranz dienen. :) Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  65. Wir haben in unserer WG einen goldenen Teller, mit Tannenzweigen, "Schneeflocken" aus Wattebäuschen, getrockneten Orangenscheiben und vier roten Kerzen.
    Die Kreativität war dieses Jahr nicht so groß :)

    AntwortenLöschen
  66. Mein Adventskranz ist wieder selbst gebunden. Die Kerzen sind dunkelrot und mit Draht ist ein bisschen Deko befestigt (Sterne aus gold, Tannenbäume und Äpfel & Orangenscheiben).
    Würde mich sehr über das tolle Set freuen.

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  67. Wir haben zuhause einen klassischen stehen, grün mit dezenten Schmuck und roten Kerzen :)

    AntwortenLöschen

Back to Top