metallic collection meets großstadt-feeling - Mein Avon Metallic-Look


Beim Beautypress Event wurden uns von Avon unter anderem die Super Shock Vivid Eye Shadows gezeigt - flüssige Lidschatten mit einem metallischen Effekt.

Mit meiner Interpretation von einem Look zum Thema "metallic collection meets großstadt-feeling" möchte ich gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr unter einem Like unter dem dazupassenden Instagram Bild freuen, wenn euch mein Look gefällt.

Ein von @bienedowski gepostetes Foto am

Nachdem ich mit einer schwarzen Base mein Lid grundiert hatte, habe ich den Super Shock Vivid Eye Shadow in electric emerald darüber gegeben. Ein intensives Türkis. Über meinen schwarzen Lidstrich habe ich 24K Gold aufgetragen und nach dem auftragen von Mascara meine Wimpern mit einzelnen Fake Lashes verlängert.


Auch meine Lippen haben mit eletric emerald einen leichten metallischen Effekt bekommen, nachdem ich einen roten Lippenstift aufgetragen habe.


Ich bin ganz gespannt wie euch mein Look gefällt und freue mich auf eure Kommentare :)

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Look, der dir wirklich ausgezeichnet steht. Der flüssige Lidschatten ist wirklich ein Hammer, dieses Strahlen und Schimmern....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Außergewöhnlich aber echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. electric emerald ist wirklich eine schöne Farbe! ein tolles AMU :)

    AntwortenLöschen

Back to Top