Beauty

Life / Baby

Faves

AMU * Zoeva En Taupe Palette


Als ich die Previews auf den Blogs gesehen habe, wusste ich das sie perfekt für mich ist. Meine erste Zoeva Palette.. die En Taupe Palette.




Die Palette besteht aus 10 Tönen, eine bunte Mischung aus Matten, Duochromem und schimmernden Lidschatten.

Es gibt X Reviews dazu, die ihr sicher alle gesehen habt und deswegen halte ich mich zurück. Eine ausführliche Review findet ihr bei Karin.

Die Palette kostet 17,90€ und ist bei Zoeva und Douglas erhältlich.


Ich habe die Palette schon einige Male verwendet und möchte euch heute mein liebstes Augen Make-Up damit zeigen. Es ist recht simpel und ich habe 5 Lidschatten aus der Palette verwendet.

Handmade (3) habe ich auf das ganze Lid gegeben. Exquisite (10) habe ich in die Lidfalte gegeben und ihn mit Stitch by Stitch (1) ausgeblendet. Stitch By Stitch habe ich außerdem unter die Braue gegeben. Um die Lidfalte noch ein wenig zu vertiefen, habe ich Old Master (5) im äußeren "V" aufgetragen. Den Augeninnenwinkel habe ich mit Spun Pearl (6) gehighlighted.

Dazu ein schwarzer Lidstrich, Mascara und schon ist er fertig :)


Besonders der Pflaumenton hat es mir besonders angetan. Mir gefällt die Palette unheimlich gut und für das "kleine" Geld im Vergleich zu High End Produkten ist sie wirklich gelungen.

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare

  1. Die Palette gefällt mir auch total gut und ich bin schon am überlegen, sie mir auch zu holen. Das AMU ist auch sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes, zartes AMU! Mir gefallen die Farben auch, aber ich habe schon sehr ähnliche Töne in der MUR Iconic 3.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen