Bloggin' Around The Christmas Tree - Türchen 16



Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow

Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Heute öffnet sich Türchen 16 bei mir und bei Valerie, der wir übrigens den tollen Bloggin' around the Christmas tree Song zu verdanken haben :)


Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel

Wie auch im letzten Jahr, möchte ich an euch Bath & Body Works Produkte verlosen, da ich weiß wie beliebt sie sind :) Ich hoffe ihr freut euch!


Das Bath & Body Works Set besteht aus...
Fresh Sparkling Snow Body Lotion
Mini Eucalyptus Mint Kerze
twilight woods Handsanitizer


Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Seit ihr unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Das Türchen ist für 24 Stunden geöffnet. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb 4 Tagen mit seiner Adresse meldet, lose ich neu aus. Alles weitere erklärt euch das Rafflecopter Widget....


Vergesst nicht bei Valerie vorbei zu schauen :) Morgen öffnen sich die Türchen bei Petra von Kirschblüte und Shelynx von der blasse Schimmer. Alle weiteren Türchen findet ihr hier in der Übersicht.


Viel Glück! :)

Kommentare

  1. Also ich liebe ja Vanille-Kipferl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zimtsterne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Giveaway. Ich würde mich so unmenschlich freuen.
    Meine lieblings Plätzchen sind übrigend Kokosmakronen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Kokosmakronen! Danach bin ich süchtig :) (Naoko23)

    AntwortenLöschen
  5. Am allerliebsten mag ich Lebkuchen. Simpel, aber sooooooo lecker :)
    GLG aus Wien, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht ja echt klasse aus :-)
    Ich kenne die Bath & Body Works Produkte leider noch gar nicht.

    Meine Lieblingsplätzchen sind Butterplätzchen. SO richtig mit einem ganzen Paket Butter drin :-) Sehr lecker

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebsten Plätzchen sind Zimtsterne, insbesondere ein Rezept, in das auch noch Marzipan hineinkommt... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebsten Plätzchen sind die ganz langweiligen Butterkekse, aber mit viel Deko drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Bis vor ein paar Wochen waren es einfache Butterplätzchen, die kann ich dank meinem Job jetzt aber nicht mehr sehen/essen :'D
    Deswegen werfe ich die Zimtbrezeln von meinem Vater in den Wettbewerb :D Die sind herrlich zimtig <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebsten Plätzchen sind definitiv Schokoherzen. Sie schmecken nicht nur himmlisch lecker, wir backen sie auch jedes Weihnachten seit über 10 Jahren in grossen Mengen. Ohne Schokoherzen ist Weihnachten nicht Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. Weiß nich ob das unter Plätzchn fällt aber ich LIEBE schokoladenbrot. Das ist einfach das beste :D

    AntwortenLöschen
  13. Ganz normale Butterplätzchen... :)

    AntwortenLöschen
  14. Kokosmakronen und alle Plätzchen mit viel Zimt !

    AntwortenLöschen
  15. Vanillekipferl sind meine Nummer 1:) Dieses Jahr möchte ich aber auch noch schokoladige Nutella-Kipferl ausprobieren...
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Snickerdoodles, es gibt einfach keine Geschmacksrichtung, die mehr nach Weihnachten schreit als Zimt :)

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe Vanillekipferl sehr :)
    mache die im Winter auch jedes Jahr selbst :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe vor allem Lebkuchen und Vanillekipferl :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Springerle und Zimtsterne :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebsten Kekse sind Zimtsterne!

    AntwortenLöschen
  21. Also ich steh total auf Lebkuchen :D

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingsplätzchen sind schwedische Pepparkaka :)
    Liebe Gruesse!

    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag am liebsten ganz klassisch Vanillekipferl. :)

    AntwortenLöschen
  24. Vanillekipferl sind auch meine liebsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Vanillekipferl, ganz ohne Frage <33333333333

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe Spekulatius-Plätzchen *-*
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag am liebsten Vanillekipferl

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebsten Plätzchen sind Spirtzgebäck :)

    AntwortenLöschen
  29. Definitiv Ingwerplätzchen- dicht gefolgt von Chocolate Chip Cookies!

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Walnussmakronen :) LG

    AntwortenLöschen
  31. Ganz normale Butterplätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Vanillekipferl und ganz normale Plätzchen am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne :)

    AntwortenLöschen
  34. Meine Lieblingsplätzchen sind Scheeflöckchen, da sich der Grundteig auch so wunderbar abwandeln lässt :)

    AntwortenLöschen
  35. Ooh, schwere Frage. Ich liebe fast alle Plätzen, ob ich ihre Namen nicht alle kenne. Vanillekipferl (Snow White nennt Mann in meiner Heimat), Butter, Zimtsterne, Lebkuchen, Nastar,...und so weiter. Ob mit Kokos, Schokolade, Marzipan, etc. :)

    AntwortenLöschen
  36. Vanillekipferl sind meine Sucht zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  37. Toller Gewinn :) Ich mag am liebsten Zimtsterne ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe liebe liebe Kokosmakronen :) Ich habe sie jetzt auch schon zwei mal gebacken in der Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)
    Ja, da hast du allerdings Recht, Bath and Bodyworks ist zumindest bei mir sehr beliebt! ;-)
    Meine Lieblingsplätzchen mit Abstand sind ja Zimtsterne, da sie relativ einfach zu machen sind und für mich himmlisch nach Weihnachten schmecken!
    Lg und eine frohe restliche Adventszeit,
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  40. Linzer Augen sind meine Lieblingsplätzchen, am Liebsten mit Johannisbeergelee

    AntwortenLöschen
  41. Dieses Jahr hab ich festgestellt, dass Macadamia Ecken die besten Plätzchen sind.
    Viele Grüße Babbeline

    AntwortenLöschen
  42. Hausfreunde sind für mich die besten Plätzchen, die es gibt :)

    AntwortenLöschen
  43. bei mir sinds die vanillekipferl :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  44. Seit dem ich in Istanbul öfters bei Barth & Body Works war, gehen für mich keine anderen Kerzen mehr. Sie machen einfach die besten Duftkreationen und die Duftensten Kerzen! Schade, dass es in Deutschland so schwer ist an die Produkte zu kommen.

    AntwortenLöschen

Back to Top