Favoriten * November


Auch wenn ich mich momentan sehr zurück halte was Beauty Einkäufe angeht, sind meine Favoriten aus dem November allesamt neue Produkte.






L'Oreal Indefectible 24H-Matt Make-Up - zugegeben, hier ist eindeutig Instagram schuld. Mit meiner öligen Haut bin ich immer auf der Suche nach einem mattierten Teint und deswegen musste ich die Foundation unbedingt ausprobieren. Die Farbe 12 Natural Rose passt gut zu meinem blassen Teint und die Formulierung ist so leicht, dass man das Produkt auf der Haut nicht spürt. Demnach ist das Tragegefühl wirklich sehr angenehm und der Auftrag der leicht geligen Konsistenz ist super easy. Mit einem Primer unter der Foundation macht sie sich wirklich gut und schafft es mit ihrer mittleren Deckkraft meinen Teint ebenmäßig erscheinen zulassen.


Dolce & Gabbana the one essence - wer meinem Blog schon etwas länger folgt weiß, dass the one mein Signaturduft ist und ich schon einige Flakons geleert habe. Natürlich konnte ich nicht an der neuesten Version "Essence" vorbei gehen, denn für mich kann der warme und kuschelige Duft nie intensiv genug sein. An der Basis von the one hat sich herbei tatsächlich nicht viel geändert und er hält einfach noch länger. Zu dem Duft wird es definitiv noch eine Review geben.


Avène Mildes Duschgel - das Duschgel wurde uns auf dem Beautypress Event vorgestellt und wurde seitdem von mir direkt nochmal nachgekauft. Ich mag das Hautgefühl und den zarten Pflegeduft sehr gerne.


Kérastase Nutritive Nectar Thermique - die leichte Creme gebe nach jeder Haarwäsche in das Handtuch trockene Haar. Dabei reicht eine ca. haselnussgroße Menge. Die Creme schützt nicht nur vor der Hitze des Föhns oder des Lockenstabes, sondern macht eine Haare so weich, leicht kämmbar und sie sehen unheimlich fluffig und gepflegt aus. Ich möchte nicht mehr ohne!

Welche Produkte habt ihr im November gerne verwendet?

Keine Kommentare

Back to Top