Beauty

Life / Baby

Faves

LULLABEES ADVENTSKALENDER - TÜRCHEN NR. 3


Hier ist es schon... das dritte Türchen. Die Zeit rast und gaaanz bald ist schon Weihnachten :) Ich habe heute ein vorweihnachtliches Geschenk für euch und ich hoffe ihr freut euch.

Nachdem im ersten Türchen ein Caudalie Duftset versteckt war, könnt ihr diese Woche ein Caudalie Pflegeset mit Caudalie Klassikern gewinnen.

Enthalten ist das Eau de Beauté, von dem ihr sicher schon das ein oder andere mal gelesen habt ;)...

... das Vinosource Moisturizing Sorbet für die beanspruchte Winterhaut...

..und das Vinoperfect Serum für mehr Ausstrahlung gegen Pigmentstörungen.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Seit ihr unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Ich benachrichtige euch direkt am nächsten Sonntag per Mail, wenn sich das neue Türchen öffnet. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb 4 Tagen mit seiner Adresse meldet, lose ich neu aus. Alles weitere erklärt euch das Rafflecopter Widget....


Den Gewinner des zweiten Türchens ziehe ich morgen :) 

Viel Glück!

Kommentare

  1. ich liebe z.B. die Augencremes von Clinique, im Winter auch die overnight mask von origins, als Tagespflege bevorzuge ich mom. von medipharma die Hyaluronpflege...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Pflege-Must-Haves - vor allem in der kalten Jahreszeit - sind Lippenpflege wie "Labello" und Handcreme :) (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Pflegemusthave sind Öle und Balms allgemein zum Makeup entfernen! Das ist einfach so schön sanft und bekommt bei mir trotzdem alles ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also ich mag das Feuchtigkeitsserum von Balea total.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Im Winter brauche ich vor allem ein gutes Serum, um meiner Haut zusätzliche Feuchtigkeit zu geben (meist von Rival de Loop, aus verschiedenen Serien), eine Handcreme (Neutrogena)und einen Lippenbalsam, immer von Burt`s Bees.
    Glg und einen schönen Advent,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Von Clinique der Moisturizer mit SPF 20. Ohne geht's nicht .)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Im Winter brauche ich viel Feuchtigkeit :)
    da habe ich das Serum von Clarins entdeckt - Bi Serum Intensif "Anti-Soil", zuerst hatte ich eine kleine Probe nun habe ich mir die Orginalgröße gehlolt ist wirklich eine super Pflege für trockene Haut.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Mein Must-have ist die ganz normale Nivea Creme :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Maske von Wunderfrollein im Winter.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Set :) Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Must have ist ein Feuchtigkeits-Serum!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die bellucci olive Reinigungsmilch!
    Lg und einen schönen 3. Advent
    Blunia

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must Have ist die klassische Nivea Creme.

    AntwortenLöschen
  14. Aktuell ist mein klassisches Must Have ein Labello. Meine Lippen mögen diese Jahreszeit nicht besonders :D

    AntwortenLöschen
  15. Mein absolutes Pflege-Musthave ist zur Zeit das Pai Rosehip Oil. Ich kann aber auch nicht ohne meine Antipodes Vanilla Pod Creme oder meine Pai Augencreme.

    AntwortenLöschen
  16. Aktuell Handcreme von L 'occitane :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Im Winter ist Hautpflege generell ein Must-have, da meine Haut dann noch trockener wird. Deshalb verwende ich beispielsweise gerne Gesichtsöle, momentan das Wildrosen Gesichtsöl von Kneipp :-)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das Tagesöl von Dr. Hauschka für ölige Haut - ohne geht bei mir im Winter gar nichts!!!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Absolutes Must Have ist Feuchtigkeitscreme, ich nutze zur Zeit welche von Balea.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich habe sehr trockene Haut. Unverzichtbar ist für mich von Biotherm die Aquasource Night Spa.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Mein must-have ist ALLES! Ich kann auf keine einzige Art von Pflegeprodukten verzichten!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nicht mehr ohne meinen EOS Lipbalm leben :D

    AntwortenLöschen
  23. Meine Freundin schenkte mir vor Kurzem eine Bodybutter von Rituals, die mein Herz im Sturm eroberte und gerade jetzt im Winter ein Helfer in Not wurde. Aber bereits seit Jahren ist der schlichte Lippenpflegestift von Caudalie mein Pflege-must-have.

    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!
    Liebste Grüße aus der Magdeburger Börde

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Mein Pfege-Must Have ist das Serum für reife Haut von Rival de Loop, das derzeit in aller Munde ist. Supertoll, nutze gerade die zweite Flasche.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  25. Mein Must Have ist Heilerde von Luvos! :-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann nicht ohne meinen Clinique Abschmink-Balm, den liebe ich total!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  27. bepanthen ! benutze ich immer für meine lippen.. !

    AntwortenLöschen
  28. Sämtliche Masken von Salthouse und Luvos. Ohne geht gar nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  29. Mein Pflege Must-have sind LSF Cremes! UV Strahlen sind böse und lassen die HAut schneller altern :) LG

    AntwortenLöschen
  30. Mien Lippenpflegestift von Burt und Bess.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    das Pai Rosehip Oil. Wenn meine Haut rumzickt und sonst gar nichts verträgt - das geht immer!
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent noch, die Alex

    AntwortenLöschen
  32. Mein Pflege Must Have ist mein betönte Tagescreme, die auch einen LSF hat und mich immer gut aussehen lässt (E. Lauder DayWear) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    AntwortenLöschen
  33. Mein Must-Have Pflegeprodukt ist Kaufmanns Kindercreme. Die hilft bei mir am besten bei trockenen Lippen.
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. body lotion von neutrogena mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  35. Mein Must Have ist meine Avene Hydrance Legère Gesichtspflege mit LSF 20. Ohne gehts einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Skin Food Creme von Weleda :-)

    AntwortenLöschen
  37. Mein absolutes Pflege Must Have sind die The Body Shop Body Butter! Die machen die Haut unglaublich weich :)

    LG, Han

    AntwortenLöschen
  38. Yves Rocher Hydra Creme und Sensetive Skin Creme ;)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu . . . bei mir ist es ganz neu das Kiehls Midnight Recovery Concentrate. Ein ganz tolles Produkt ♥.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Zurzeit ist es die L'Occitane Sheabutter Handcreme, da ich sehr trockene Hände habe.

    AntwortenLöschen
  41. Ohne die Moisturizer von Clinique und Vaseline (Petrolateum, yeah!) wäre ich im Winter ganz schön aufgeschmissen, das sind echte Must-haves bei mir :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, bitte löschen, ich habe ganz vergessen das ich schon kommentiert habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  42. Lippenbalsam ist ein absolutes must-have!!
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  43. Mein Beauty Must Have ist momentan der Hyaluron Booster von Balea :).

    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Sonnenschutz als Daily Suncare allgemein, darauf mag ich zu keiner Jahreszeit verzichten. Die besten Produkte kommen aus Südkorea finde ich - da haben wir hier noch ganz schönen Entwicklungsbedarf...
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  45. Bei mir sind Handcreme und Labello das must have für den Winter! Ohne geh ich nicht aus dem Haus ;)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  46. Hey ,
    ich liebe die Heilerde Gesichtsmaske!
    t.winter.tw@googlemail.com
    lg :)

    AntwortenLöschen
  47. Mein Pflege Must-Haves sind die origins Clear Improvement maske und das isana Young Peeling
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  48. Mein Pflegemusthave ist derzeit ein chemisches Peeling von Paula's Choice! Lieben Gruß, Tessa

    AntwortenLöschen
  49. Ohne das Midnight Recovery Serum von Kiels kann ich nicht mehr leben :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich finde die Granatapfel Handcreme von Alterra im Winter unverzichtbar, wobei ich auch auf die Labello Lip Butters nicht verzichten möchte ;).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  51. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Im Moment liebe ich die Celebrate-Bodylotion von Lush.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Mein Pflege Must Have ist NUXE Reve de Miel Baume Lip Balm :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen