New Year's Eve Looks - Gold


Ich hoffe ihr hattet alle zauberhafte Weihnachten! 

Jetzt können wir uns alle auf die Silvesternacht freuen. Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Jahr, welches für mich spannende Veränderung mitbringt.

Ich liebe es mir in der Nacht die bunten Feuerwerke anzuschauen und habe deswegen Nani und Jadeblüte gefragt, ob sie mit mir die wundervollen Farben in Looks umsetzten wollen. 

Heute startet die kleine Blogger Kooperation in Gold bei mir. Einen Look in Blau findet ihr morgen bei Jadebüte, bevor Nani es am Donnerstag in Lila knallen lässt. 

GOLD

Verwendete Produkte...

Teint
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation Milch Aquarelle in Kokosnussmilchparfait*
Shiseido Perfecting Stick Concealer in Light*
Rouge Bunny Rouge Perfektionierender Puder Ephemera in Aura*
Nars Powder Blush in Love
Kevyn Aucoin Highlighter in Candlelight 

Augen
Burberry Effortles Eyebrow Definer in 02 Sepia*
Nars Smudge Proof Eyeshadow Base
Lorac Pro Palette „Gold“ - auf dem gesamtem Lid
NYX Kajal in Gold Glitter - am unteren Wimpernkranz
Shiseido  Luminizing Satin Eye Color in RD 709 Alchemy* - zum verblenden
Colourpop Eyeshadow in Lovely - im inneren Augenwinkel
Burberry Effortless Liquid Eyeliner in Jet Black*
Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara Ubiquitär in Titanium*
fing'rs Strasssteine
Catrice Treasure Trove Liquid Liner in Golden Grace
Red Cherry Lashes Style #106 Coco

Lippen
L’Oreal Shine Caresse in 102 Romy
Kevyn Aucoin Highlighter in Candlelight - auf dem Lippenherz

*PR-Sample


Ich hoffe euch gefällt mein goldener Look und vergesst nicht morgen bei Jadeblüte vorbei zu schauen.

Wie wird euer New Year's Eve Look aussehen?

1 Kommentar

Back to Top