Winter Wonder Land in Berlin mit Shiseido


Am 4. Dezember durfte ich zwei wunderschöne Tage mit Shiseido in Berlin verbringen.

Nach dem Franzi, Shelynx und ich uns am Flughafen getroffen haben, ging es zum Mandala Hotel, welches total zentral direkt gegenüber dem Sony Center liegt. Nach dem wir uns kurz aufgefrischt hatten ging es direkt in die Penthouse Suite, die wunderschön weihnachtlich dekoriert war. Hier trafen wir auch auf den Rest der Mädels.


Nach einem leckeren Essen wurde uns die MUA Guiliette Jimaa vorgestellt, welche uns an diesem Tag zwei tolle festliche Looks zeigte. Ihr Model war übrigens ich und das war eine tolle Erfahrung :)


Wir wurden über die ganzen Stunden von dem Fotografen Thomas Rafalzyk begleitet, der alle Bilder gemacht hat, die ich euch heute zeige. Dank meines Model-Jobs kam ich kaum zum fotografieren.


 Los ging es mit einem zarten Look, der von den Shimmering Cream Eye Shadows dominiert wurde. Was mich am meisten fasziniert hat, war mein Teint. Mit wenigen Handgriffen sah er total ausgeglichen aus, obwohl so wenig Produkt verwendet wurde. 


Meine Brauen wurde ebenfalls mit den Shimmering Cream Eyeshadows nachgezogen und ich war total überrascht. Guilette mischte 2 der Nuancen und traf genau meine Haarfarbe. Das Amu war in einem zarten Flieder und Grau gehalten. Dazu ein Nude Lippenstift und leicht rote Wangen.


Nachdem die anderen Mädels den Look an sich selbst ausprobiert hatten, intensivierte Guiliette meinen Look mit schwarzem Kajal und roten Lippen.


Noch mehr Details zu den Looks packe ich in einen weiteren Post.

Das war natürlich noch nicht alles. Nachdem tollen Make-Up Nachmittag ging es für uns noch auf den Weihnachtsmarkt. Auf dem Gendarmenmarkt haben wir alle zu Abend gegessen, bevor wir uns den Nussknacker on Ice angeschaut haben.


Ein ganz toller Tag mit tollen Mädels. Danke liebe Karin, Shelynx und Franzi für die netten Gespräche :)

Ein großes Dankschön geht natürlich auch an die tolle Shiseido PR, die uns einen tollen Tag uund eine kleine Weihnachtsfeier organisiert hat!!!!

Kommentare

  1. Hallo Biene,
    das klingt ja nach einem richtig tollen Tag! Wenn man selbst als Model dient, kann man glaub ich unheimlich viel für sich mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Tag mit euch auch ganz wundervoll und finde immer noch, dass dir der Look fantastisch steht! Mit und ohne rote Lippen. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Detail-Posting.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top