Gastbeitrag auf I&A - Beauty-Blogger-Bekenntnis: Top 3 meiner Geschenkideen


Karin von Innen & Aussen hat zur Weihnachtszeit auf ihrem Blog eine tolle Reihe ins Leben gerufen: Beauty-Blogger-Bekenntnis Top 3 Geschenkideen. 

Auch ich durfte dabei sein und möchte euch die tollen Produkten nochmal zeigen, falls ihr es nicht gesehen habt. Die Produkte sind nämlich nicht nur tolle Geschenkideen, sondern auch Favoriten von mir. Außer Weihnachten gibt es ja schließlich auch noch genug andere Tage, an denen man beschenkt werden kann, oder sich selbst eine Freude machen kann ;)


Diptyque Eau Duelle Eau de Toilette – Eau Duell steht symbolisch für die Diptyque Düfte, die allesamt sehr außergewöhnlich sind und eine tolle Haltbarkeit haben. Eau Duelle ist ein wundervoller Vanilleduft, der nach echter würziger Vanille duftet.


Dior Diorific Vernis* – die Diorific Lacke sind ein Highlight in jeder Dior Weihnachtskollektion und perfekt zum verschenken. Die Qualität stimmt und der goldene Flakon ist wunderschön anzusehen.


Laura Mercier Stroke of Genius Luxe Brush Collection* – Das limitierte Laura Mercier Pinselset ist nicht zur sehr hochwertig, sondern auch perfekt für unterwegs. Die Pinselhaare sind unheimlich weich und damit lassen sich Lidschatten, Blush und Co. Ganz wunderbar auftragen.

Was habt ihr euch denn aus dem Beauty-Bereich zu Weihnachten gewünscht und hoffentlich auch bekommen? :)


*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top