Beauty

Life / Baby

Faves

Laura Mercier Velours Lover Lip Colour in Temptation


Matte Lippen! Wir sehen sie zurzeit überall und man kann gar nicht daran vorbei gehen.

Auch Laura Mercier bedient sich an dem Trend und hat die Velours Lover Lip Colour Lippenstifte lanciert.  


Achtung Suchtpotenzial! Der neue Velour Lovers Lip Colour ist eine wahre Revolution der matten Lippenstiften: zart mattierender Puder, feuchtigkeitsspendender Mango Butter und eine kräftige, samtige Farbe. Velour Lovers Lip Colour – sündhaft & geradezu gefährlich.

Inhaltsstoffe:
-       Hochwertige, pflegende Wirkstoffe und mattierender Puder sorgen für eine samtige Konsistenz
-       Wachsmischung + Jojoba: Glätten und wirken feuchtigkeitsspenden
-       Hyaluronsäure glättet, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit
-       Mango Butter wirkt als Feuchtigkeitsspender
-       Dermatologisch geprüft
-       Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
-       Frei von Talkum, Silikonen Parabenen und Sulfaten

Eigenschaften:
-       Fühlt sich cremig und weich an – anders als andere matte Lip Colours
-       Reine, kräftige, hochpigmentierte Farbe nach einmaligem Auftragen
-       Langanhaltend
-       Lippen bleiben den ganzen Tag über weich und küssbar
-       Mittlere bis hohe Deckkraft, mattes Seidenfinish 


Die Lippenstifthülse passt perfekt zum Inhalt. Sie ist in einem semi-mattem Aubergine gehalten und verschließt perfekt.

Ich zeige euch heute die Nuance Temptation. Ein klassisches mittleres Rot, ohne jeglichen Pink-Anteil, es ist eher einen Hauch bräunlich.


Der Swatch wirkt hier noch sehr glänzend, aber mit der Zeit wird der Lippenstift immer matter. Das Finish ist allerdings nicht zu hundert Prozent matt, sondern eben wie Verlours, mit einem Hauch Bewegung an der Oberfläche.

Der Auftrag ist sehr angenehm. Die Textur ist mit allen anderen matten Lippenstiften die ich bisher probiert habe nicht zu vergleichen. Die Lippen fühlen sich sehr cremig und durchfeuchtet an.. kein trockenes Gefühl! Daran leidet die Haltbarkeit allerdings nicht. Mindestens 3-4 Stunden, inkl. Kaffee trinken übersteht er ohne an Farbbrillanz zu verlieren.


Jetzt gibt es auch endlich tragbare matte Lippe für mich. Ich finde leider nichts unangenehmer als trockene Lippen und freue mich daher sehr über die Feuchtigkeitsspendende Textur. Auch bei meinen schwierigen Lippenkonturen (sie sind leider kaum sichtbar), ist der Lippenstift schnell aufgetragen und läuft nicht aus!

Weitere Reviews findet ihr bei Mel & Beauty Mango.

Wie gefallen euch die Velours Lover Lip Colour?

PR-Sample

Kommentare

  1. Ich liebe Laura Mercier Produkte und die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so begeistert von den neuen Laura Mercier Lippenstiften. Ich hatte gestern Boudoir 11 Stunden drauf, ohne ihn nachzuziehen. Der Wahnsinn! Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschöner Lippenstift!
    tolle Farbe!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen