Favoriten im Februar


Seitdem ich an einer Schule arbeite und früh anfange, sehe ich morgens einfach nur zu, dass mein Teint frisch wirkt und vernachlässige meine Augen leider immer noch. Ich schlafe einfach gerne länger und tobe mich dann ab und zu mal am Wochenende aus.


Zwei Teintprodukte überzeugen mich in der Kombination momentan so sehr, dass ich sie den ganzen Februar über so getragen habe.


Laura Mercier Candleglow Soft Luminous Foundation*
Die neue Laura Mercier Foundation habe ich euch bereits hier bereits ausführlich vorgestellt. Meine Haut sieht im Moment für meine Verhältnisse ganz "nett" aus und die mittlere Deckkraft gepaart mit dem strahlenden Finish passt gerade unheimlich gut :)

Marc Jacobs Beauty Perfection Powder - Featherweight Finish
Das Puder habe ich schon vor über einem Jahr bei Sephora bestellt und ehrlich gesagt kaum benutzt. Anfang des Jahres ist es mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen und liegt jetzt auf dem Schminktisch, damit es auch zum Einsatz kommt. Das transparente Puder ist so seidig im Auftrag im Auftrag, mattiert und hat einen Weichzeichnereffekt. Wenn ich keine zusätzliche Deckkraft benötige, ist das Puder perfekt. 


Dior Lip Glow - Lilac*
Zu einem frischen Teint trage ich am liebsten zart getönte und glossige Lippen. Da ist de Lip Glow von Dior perfekt! Hier habe ich ihn euch genauer vorgestellt. Ich liebe den zartblumigen Duft, die Pflegewirkung und den Hauch von Farbe.

Lush Honey Trap
Ich habe immer mindestens ein Dösschen des Lipbalms zu hause und benutze ihn täglich! Er ist quasi ein All Time Favorit. Kein anderer Balm ist so cremig, pflegend und hält so lange auf den Lippen. Und dann erst der leckere Honig Duft!

Jo Malone Peony & Blush Suede
Mein liebster Duft im Februar war definitiv Peony & Blush Suede. So frisch, leicht aquatisch und blumig zugleich. Er dürfte nur gerne noch ein wenig länger auf der Haut halten. 

Welche Produkte habt ihr im Februar gerne benutzt?

*PR-Sample

Kommentare

  1. Schade, dass der Duft so wenig lange hält. Ich liebe momentan Florabotanice - das macht mir Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller post! Besonders das Marc Jacobs Puder scheint echt toll zu sein- ich neige zu leicht fettiger Haut. Meinst du es könnte selbst fettiger Haut "standhalten" ?
    LG, Sophia

    http://www.piefka.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Defintiv! Ich habe selber fettige Haut und merke deutlich, dass die Haut länger matt bleibt :)
      LG
      Biene

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten hast du da :) Die Laura Mercier Foundation verwende ich in letzter Zeit auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Back to Top