Fotografisch durch die Jahreszeiten - Winter


So richtig kommt der Winter (was ein Glück) wohl nicht mehr zum Zug... dabei hätte ich so gerne ein weißes verschneites Winter Wonder Land und das am besten ohne -10 Grad :) An einem der Tage im Januar an dem es ein wenig geschneit hat, habe ich die Chance genutzt und bei einem Ausflug nach Dreieich ein paar Bilder davon zu machen. Sie wirken alle sehr düster und grau, die Sonne wollte sich an diesem Tag leider nicht zeigen. Nichts destotrotz war es sehr schön mal herraus zukommen und ein wenig Schnee unter den Füßen zu spüren.

Mit mir zusammen ist heute Claudia dran. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!




Die ersten Frühlingsboten sind bereits unterwegs! :)

Schaut euch unbedingt noch die winterlichen Beiträge der anderen an.

Dienstag: Gwen von Gwenstical & Karin von Innen&Aussen
Donnerstag: Claudia von Beauty Butterflies & bei mir ;)


Seid ihr bereit für den Frühling? Oder darf der Winter sich gerne noch einmal so richtig zeigen?

Kommentare

  1. Immerhin ein ganz kleines bisschen Schnee :-) Dieser Winter hatte keine Lust glaube ich. Es waren vielleicht mal 14 Tage, in denen ich eine Winterjacke anhatte. Eigentlich auch wieder schade, da ich die kalte Winterluft wirklich mag. Schöne Fotos Liebes! Ich habs Zeitlich leider nicht geschafft, will aber im Frühling wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber idyllisch dort aus. Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schöne Bilder mit dabei.
    Von mir aus kann der Frühling nun kommen, damit das Auto freikratzen ein Ende hat. ;-)
    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Ich hätte nichts dagegen, noch ein bisschen richtigen Winter zu haben. Das was bisher hier in der Gegend an Winterlichem passiert ist, füllt zusammengefasst vielleicht 1-2 Wochen. Es kommt mir komisch vor, jetzt schon alles sprießen zu sehen, obwohl es noch gar nicht richtig kalt war. Aber wenn der Frühling kommt, wehre ich mich natürlich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos :) Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Back to Top